Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
5 Sterne, aber nicht im Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten 4 Nächte hier. Das Hotel-Gebäude ist Spitzenklasse, keine Frage. Alles da was man braucht. Sehr gute Lage am Strip, mittendrin. Aber der Service!! Unfreundliche Valet-Autoeinparker, die einen nicht einmal einchecken lassen, sondern darauf bestehen, dass zuerst das Auto im Parkhaus verschwindet. Eincheckvorgang unpersönlich, ohne Chance auf ein Zimmer in den oberen Stockwerken (trotz vorherig Mail diesbezüglich). Dann die Höhe: 50 Dollar "Service-Gebühr", wenn man eigene Getränke im Kühlschrank kühlt oder den Hotel-Inhalt nur heraus nimmt (um Platz zu machen). Natürlich gibt's nicht mal eine Kaffeemaschine im Zimmer, geschweige denn eine Mikrowelle wie in jedem Motel. Der Zimmerservice bekommt max. 3 Sterne. Wir verliessen das Zimmer um 10 Uhr, haben das "Service-Licht" aktiviert und bei der Rückkehr um 17 Uhr war das Zimmermädchen noch nicht einmal fertig. Unsere Bitte, in15 min. alles fertig zu machen, wurde ignoriert. Also keine frischen Handtücher usw. Wir reden hier von einem Luxus-Hotel!! Leider ist vieles Fassade und die Abzocke ist gleich dahinter. Damit wir uns richtig verstehen: Ich kann gut mit Las Vegas und 100% Tourismus leben, aber das Aria ist nicht so gut, wie es sein möchte. Ich werde alleine dieses Jahr ca. 40 Nächte in ca. 10 versch. Hotels nur in den USA verbringen - da ist mir auch ein einfaches und ehrliches Motel recht. Und noch eine Kleinigkeit: Licht, Klima und Vorhänge lassen sich komplett vom Zimmer mit einem Tablet bedienen. Irgendwie funktioniert es aber nicht richtig. Bei Licht aus gehen auch die Vorhänge zu und die Musik aus. Ein richtiger Sch...., ich will das nicht! Weiterempfehlung nur bedingt - vielleicht sind die anderen Hotels auch nicht besser...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:2