Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit sehr vielen Annehmlichkeiten und
6,0 / 6

Allgemein

Ein tolles Hotel mit sehr vielen Annehmlichkeiten und Verbesserungspotential! Wir hatten das Zimmer 3052, eine tolle Suite mit 2 Balkonen, viel Platz, schönem Bad und toller Aussicht! Danke! Uns fehlte nichts „Externes“! Wir fühlten uns jederzeit sicher und hörten auch von Bekannten nichts anderes. Es ist ein wunderschönes, sehr großes Resort mit herrlichem Strand, ausreichenden Liegen, Handtüchern usw. Der Busshuttle zum Strand ist vorbildlich! Viele Animationsprogramme! Vielfältige Speisen- und Getränke Die Hygiene im Hotel ist verbesserungsbedürftig. Die Tische im Speisebereich bitte besser säubern und die Zimmer bitte auch ohne gesonderte Bitte säubern. Leider erkrankte auch ich für 1-2 Tage und hörte gleiches von Mitreisenden. Alles in allem ein tolles Hotel mit Verbesserungspotential (vor allem sollten Zimmer jeden Tag hergerichtet und die Fenster gelegentlich gesäubert werden)! DANKE ALLEN, die zu dem guten Erlebnis beitrugen (Reiseleiter, Rezeption, Köche, Bedienung und viele andere!). Wir würden gern wiederkommen! Schöne Aussicht, Familienfreundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Suite, die Aussicht, unseren Strand sowie die Animationsprogramme und die vielfältigen Speisen- und Getränkeangebote genießen konnten. Ihre positiven Worte über das Engagement unseres Teams – von Reiseleitung über Rezeption bis hin zu unseren Köchen und Servicekräften – wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Hygiene in einigen Bereichen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie gesundheitliche Beschwerden erfahren mussten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die Zimmerreinigung und Sauberkeit in den Speisebereichen nochmals verstärkt überwachen, um unseren Gästen jederzeit ein rundum gepflegtes Umfeld zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der genannten Punkte ein insgesamt positives Erlebnis hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch reibungsloseren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aria Claros Beach & Spa Resort