Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bülent (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Preis sehr hoch = Service 0
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir müssen leider gestehen, dass das Aria Claros Hotel seit der Umstellung von Onyria Claros Hotel gaaaaaanz doll nachgelassen hat. 1. Essen wurde in der Essenszeit nicht nachgefüllt 2. Sehr magere Auswahl an Essenssorten ( auf keinen Fall vergleichbar mit Hotels in Antalya in der gleichen Sterne Kategorie) 2. Türkisches Kaffee war in diesem Hotel kostenpflichtig, Türkei ??????? 4. Das Eis, welches draußen am Markt 10 TL (ca. 20 Cent) gekostet hat, mussten Gäste ca. 45 Minuten Schlange stehen, da sonst in übrigen Zeiten kein Eis gab 5. Keine Klimaanlage im Lobbybereich und auch in den Fahrstühlen Überteuerter Preis für solch ein ......... Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bülent, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Erfahrung offen schildern, da uns solche Rückmeldungen helfen, unsere Servicequalität stets kritisch zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen: Unsere Gäste haben zu festgelegten Uhrzeiten selbstverständlich kostenfreien Zugang zu Eis, was Teil unseres All-Inclusive-Konzepts ist. Darüber hinaus befinden sich in der Anlage – wie in allen internationalen Ferienresorts üblich – externe Betriebe wie Marktstände, Spa- und Massageangebote, Friseur sowie kleine Shops, die als eigenständige Einheiten zusätzliche Dienstleistungen gegen Gebühr anbieten. Dies ist in der gesamten Branche gängige Praxis. Ähnlich verhält es sich mit dem türkischen Kaffee: Auch hier folgen wir klar definierten Konzeptvorgaben, die in unseren Informationsunterlagen transparent kommuniziert werden. Es handelt sich dabei nicht um eine Ausnahme in unserem Haus, sondern um eine reguläre Regelung im Rahmen des internationalen All-Inclusive-Standards. Wir verstehen, dass Sie einen Vergleich mit Hotels in Antalya ziehen möchten. Allerdings möchten wir respektvoll darauf hinweisen, dass die Konzepte, Größenordnungen und regionalen Gegebenheiten der Hotels an der Ägäis und in Antalya grundlegend unterschiedlich sind und daher nicht eins zu eins verglichen werden können. Jeder Standort bietet seine eigenen Besonderheiten, die das Urlaubserlebnis prägen. Unabhängig davon bleibt unser zentrales Ziel unverändert: allen Gästen durch freundlichen Service, aufmerksame Betreuung und herzliche Gastfreundschaft ein positives Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht in allen Bereichen erfüllen konnten, und nehmen Ihre Hinweise ernst. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir aus jedem Feedback lernen und stetig daran arbeiten, unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Saygılarımızla Misafir İlişkileri Ekibi Aria Claros Beach & Spa Resort