- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel spart leider an jeder Ecke. Strand, Pool, Zimmer sind ganz in Ordnung. Doch Restaurant, Snackbar, Service lassen stark zu wünschen übrig. Allgemein auch sehr in die Jahre gekommen, das sieht und spürt man in mehreren Alltagssituationen.
Sehr veraltet. Ameisen im Zimmer. 2-3mal kurzer Stromausfall. Minibar nur Wasser. Einmal wurde vergessen das Zimmer zu säubern. Bei unseren Freunden gabs an 3 Tagen garkeine Handtücher.
Sehr minimales Essensangebot. Nur zwischen 14-15:30 gabs Eis für die Kinder. Ansonsten kostet Eis in einem All Inclusive Hotel!! Obst: nur Äpfel und Birnen zum Frühstück. Am Abend gabs noch Wassermelonen. Ein einziges mal gabs Bananen. Keine türkischen Teegläser für türkischen Tee im türkischen Hotel - peinlich
Kein Tisch service. Relativ schnell ist alles „aus“ und man muss jederzeit Abstriche in Kauf nehmen.
Özdere und Izmir sind leicht zu erreichen. Auch das Angebot ist dort sehr umfangreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CeyCey |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dennoch möchten wir gern auf einige Ihrer Anmerkungen aus Sicht des Hauses eingehen. Zunächst freut es uns, dass Sie unsere Lage, den Strand, Pool sowie die Zimmer als „in Ordnung“ empfunden haben. Das schätzen wir sehr. Bezüglich Ihrer Kritik zur Gastronomie möchten wir betonen, dass unser Küchenteam täglich eine Vielzahl warmer und kalter Speisen anbietet – darunter auch verschiedene Obstsorten wie Äpfel, Birnen, Wassermelonen und je nach Saison auch Bananen. Unser kostenloser Eisservice für Kinder findet täglich zwischen 14:00 und 15:30 Uhr statt. Für Markenprodukte oder spezielle Varianten kann ein Aufpreis gelten – das ist in vielen All-Inclusive-Hotels international üblich. Die Aussage, es gäbe keine türkischen Teegläser, möchten wir so nicht stehen lassen. Selbstverständlich verfügen wir über traditionelle Teegläser. Während des Frühstücks wird aus praktischen Gründen der Tee im Buffetbereich in Standardgläsern im Selbstbedienungsstil ausgeschenkt. Auf Wunsch können Sie jedoch in unserer Panorama Bar (Teras Bar) jederzeit Ihren türkischen Tee im traditionellen Glas genießen. Zur Minibar: Diese ist standardmäßig mit stillem Wasser ausgestattet, was dem gängigen Hotelstandard entspricht. Weitere Getränke oder Snacks sind gegen Aufpreis erhältlich. Die Sauberkeit unserer Zimmer hat höchste Priorität. Sollte es in Einzelfällen zu Abweichungen gekommen sein, entschuldigen wir uns dafür. Unser Housekeeping-Team sowie unsere Schädlingskontrolle arbeiten täglich daran, für bestmögliche Hygiene zu sorgen. Dass bei Ihren Freunden mehrere Tage keine Handtücher bereitgestellt wurden, entspricht nicht unserem Standard – auch hierzu fehlen uns interne Hinweise. Da der Kommentar ohne Zimmernummer oder eindeutige Angaben hinterlegt wurde, konnten wir Ihre Anliegen leider nicht im System nachverfolgen. Um Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, sich direkt mit Ihrer Zimmernummer an unser Guest Relations Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen İsmail Karabacak Guest Relations Manager Aria Claros Beach & Spa Resort