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Marcus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Massenabfertigung im Haus der 100.000 Fliegen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weiter können Anspruch und Wirklichkeit nicht auseinander liegen: gespielte Exklusivität, gespieltes Ultra All Inclusive, gespielte Speisenvielfalt, gespielte Gastfreundlichkeit. Die Realität ist eine Atmosphäre wie in der Werkskantine III in der LKW-Fertigung beim Benz. Ich empfehle, nur totgekochte oder totgebratene Speisen zu wählen, eine Hepatitis-Schutzimpfung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Den zahlreichen russischen Gästen gefällts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Reihenhaus-Charme. Lange Wege, immer bergauf, bergab. Alles abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe in meinem ganzen langen Leben nie minderwertigere Speisen gesehen. Lautstärke in Kantine wie am Frankfurter Flughafen in Empfangshalle. Den unzähligen Fliegen in allen Bereichen des Hotelbunkers scheint es sehr zu schmecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service... What?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im der Pampa und Einflugschneise des Flughafens Izmir


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer die gute alte, laute niveaulose Billo-Animation liebt, wird sehr happy sein. Die zahlreichen Gäste aus Russland, Bulgarien, Slovakei, Polen schienen happy.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre wertvollen Erfahrungen geteilt haben. Alle Rückmeldungen unserer Gäste, ob positiv oder negativ, werden mit unseren zuständigen Abteilungsleitern geteilt und mit Sensibilität .Wir werden nach dem, was sie gemacht haben, in den Schlagzeilen vorankommen. Zunächst werden alle Informationen vor dem Verkauf ausführlich informiert und die Reservierung erfolgt. Darüber hinaus werden alle Informationen über die Einrichtung an der Rezeption am Eingang der Einrichtung weitergegeben. Wir verstehen nicht, dass Sie das absichtlich so geschrieben haben! Wir sind überrascht, dass Sie unsere Anlage wie eine Fabrik aussehen lassen. Wenn sie von dem Moment an, als Sie dieses Gefühl bei der ersten Einreise verstanden haben, mit der Agentur in Kontakt getreten wären, würden sie vielleicht verstehen, dass Sie einen angenehmeren Urlaub hatten. Unsere Mitarbeiter wollten helfen, indem sie in das Zimmer kamen, in dem Sie übernachtet haben, aber wir wissen, dass Sie die Tür vor ihrem Gesicht geschlossen haben!!Außerdem sind alle Kommentare, die Sie auf der anderen Website gemacht haben, immer negativ und kritisch. Jetzt wissen wir, wie zufrieden sie sind. Mit freundlichen Grüßen Aria Claros Beach Spa & Resort Hotel Manager Für Gastbeziehungen Yunus ATEŞ