Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Katastrophenhotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist für Osteuropäer(Rumänen, Bulgaren, Russen, Weißrussland, Polen etc) aus der Mittelschicht ausgelegt, entsprechend Hotel Zimmer sehr heruntergekommen, schmutzig Wände, Boden, Bett, die Osteuropäer kommen damit zu recht. Am ersten Tag als wir ein gecheckt sind, lagen tote Fliegen im Zimmer sowie Dreck unter den Tisch obwohl die Putzfrau jeden Tag da war, war der Dreck bis zum letzten Tag nicht weg. Es wurde nur Oberflächlich geputzt. Schimmel im Bad an Fließen. Zimmerwechsel kostet extra Geld. Beim Essen am Buffe gab es regelrecht eine Schlacht zwischen den Osteuropäern um das Essen, es wurde geschupst vorgedrängelt das Personal überfordert mit dem Pöbel. Die Osteuropäer luden Ihre Teller und oder sogar die Tische bis zum Rand voll und ließen dann die hälfte auf dem Tisch stehen, das dann weg geschmießen wurde, ich frage mich warum die ein großes Kreuz um den Hals tragen, aber die totes Sünde Maßlosigkeit nicht kennen. Das Essen war schlecht einseitig Pfad immer das gleiche eine Schande für das türkische essen. Am Büffe sammelten sich die Fliegen, entsprechend waren wir am zweiten Tag krank(durchfall). Die Esstische und die Stühle waren dreckig, man ekelte sich an den Tischen zu essen. Es gibt keine Möglichkeit außerhalb zu Essen, da es um das Hotel gar nichts gibt. Am Strand zu wenige Liegen und Schirme, Osteuropäer sichern sich die wenigen Plätze um 07:00 Uhr mit Handtüchern, wer zu spät kommt muss in der prallen Sonne bleiben. Am Pool sind die Schirme auch alle reserviert. Manche Osteuropäer sind so dreist das sich mehrere Schirme sichern einmal am Pool dann am Strand dann unter denn wenigen Bäume die es am Strand gibt, dreist, unverschämt, egoistisch, schlechte Erziehung oder einfach nur die Mentalität ich weiß es nicht. Das Personal ist überfordert mit dieser Mentalität und entsprechend sehr unfreundlich und schlecht drauf, es gibt kein Guten Morgen oder Guten Appetit. All Inklusive Getränke ungenießbar billiger Fusel, das einzige Wasser kann man trinken. Vermeidet dieses Hotel, Zahlt lieber mehr Geld und nehmt ein Hotel mit Guter Bewertung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,