Alle Bewertungen anzeigen
Goran (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe Bungalow Hygiene null essen immer das gleiche Obst schimmel essen schmeckt nach gar nichts interesse keine ob der Gast sich beschweret keine Deutsche Englisch Schule Englisch müsste 400 Euro extra zahlen das ich Zimmer wechseln konnte nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goran
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Goran, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bezüglich der Hygiene möchten wir betonen, dass wir sehr hohe Standards in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene in unserer gesamten Anlage setzen. Leider kann es aufgrund der Nähe zur Natur und unserer Bemühungen um den Umweltschutz in seltenen Fällen zu solchen Vorfällen kommen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Was das Essen betrifft, bieten wir eine vielfältige Auswahl an Gerichten an, und wir bedauern, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden dies an unser kulinarisches Team weitergeben, um die Vielfalt und Qualität weiter zu verbessern. Zu den zusätzlichen Kosten für einen Zimmerwechsel möchten wir uns entschuldigen, falls dies nicht ausreichend kommuniziert wurde. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste stets wohlfühlen und wir werden sicherstellen, dass diese Information transparenter gemacht wird. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Service und Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen İsmail Karabacak Guest Relations Manager Aria Claros Beach & Spa Resort