Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Rina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Gute Lage, aber ungenügender Service und keine Abwechslung am Essen.
3,0 / 6

Allgemein

Super Lage, toller Strand. Hotel ist in die Jahre gekommen, dies ist zwar nicht schlimm. Aber Personal und Service ungeschult. Essen und Trinken war kein Vergnügen. Oben drauf gab es eine Lebensmittelvergiftung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war angemessen groß und auch schön eingerichtet man hat den Möbeln die Jahre angesehen. Was aber alles noch im Rahmen war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen ist jeden Tag das selbe! Wir sind nicht wählerisch und können über vieles hinwegsehen aber es war nicht gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption
  • Animation

Das Personal war überall oberflächlich freundlich. Leider aber nur auf Ansprache.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Die Plastiknutzung und Entsorgung macht mich dort sehr traurig für die Zukunft unserer Welt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand und der Ausblick waren 10/10


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rina
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Rina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage und der Strand unseres Resorts so gut gefallen haben und dass Sie den Ausblick mit 10/10 bewertet haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie in Bezug auf Service, Restaurant und Nachhaltigkeit nicht vollständig zufrieden waren. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Schulung und Motivation unserer Mitarbeiter zu verbessern, um unseren Gästen stets aufmerksam und engagiert zu begegnen. Bezüglich des Essens achten wir streng auf Hygiene und Qualität, und jeder Hinweis wird von uns sorgfältig geprüft. Wir bedauern sehr, dass Sie gesundheitliche Beschwerden erlebt haben und nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst. Ihre Anmerkungen werden intern besprochen, um zukünftigen Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aria Claros Beach & Spa Resort