Es war absolut grausam. Dreckig!!! Für alles müsste man extra zahlen! Das ist für mich kein Urlaub wenn mein Zimmer dreckig ist, mit einer fremden Unterhose in einer Zimmerecke und das Zimmer nach Hund stinkt! Ging gar nicht!! Bei beschwerden bekam ich ein Upgrade, dass ich selbst zahlen musste. 90€ auf den Normalpreis jede Nacht drauf. Am letzten Abend gab es noch eine Lebensmittelvergiftung dazu. Und weil meine Familie die ganze Nacht durch krank war, mussten wir das Zimmer für 5 Stunden verlängern. Trotz der Begründung das meine Familie in dem Zustand nicht richtig stehen konnte, musste ich für die Verlängerung 120€ zahlen. Einfach unverschämt! Personal war abgehoben. Teller vor der Nase weggeklaut. Horror pur!
Dreckig, stinkend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emely |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Emely, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich unwohl gefühlt haben. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie einige unserer Angebote und Servicebereiche wahrgenommen haben. Bitte beachten Sie, dass unser Resort strengste Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsstandards einhält, die regelmäßig nach internationalen Vorschriften kontrolliert werden. Beschwerden über gesundheitliche Probleme können viele Ursachen haben, die nicht direkt mit dem Hotel in Zusammenhang stehen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und überprüfen kontinuierlich unsere Abläufe, um höchsten Standard zu gewährleisten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Zusatzkosten für Upgrades und Verlängerungen möchten wir klarstellen, dass unser Resort nach dem All-Inclusive Plus-Konzept betrieben wird, welches transparent über alle Buchungsplattformen und Reiseagenturen kommuniziert wird. Wir bedauern, wenn hier Missverständnisse entstanden sind, und stehen jederzeit für eine persönliche Klärung zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern, und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten hohen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aria Claros Beach & Spa Resort


