Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
S.o.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich möchte vorneweg sagen, ich wurde gebeten eine Bewertung zu schreiben. Eigentlich ist es nicht meine Art negativ über Hotels zu reden. Ich sehe mich nicht als Menschen der viel Wert auf Etikette legt oder kulinarisch bei einem Dreisterne-Hotel Sensationen erwartet, doch gerade kulinarisch kann ich diesem Hotel eigentlich gar keinen Punkt geben. Das Essen ist mit einer mittelmäßigen Kantine gleichzusetzen ganz zu schweigen von allen männlichen Bedienungen die vollkommen lustlos einem das Essen vor die Nase stellen. Es werden Speisen vom Vortag serviert und und das abendliche Dessert findet man am nächsten morgen am sehr dürftigen Früstücksbuffet wieder. Einmal in der Woche findet ein griechischer Abend statt der mit Folklore und Livemusik begleitet wird. Dieser kostet allerdings 6,-pro Person extra. Die Atmosphäre ist sehr nett, aber das Buffet hat leider sehr wenig mit griechischem Essen zu tun. Es werden die Brötchen vom Morgen serviert und man findet das ein oder andere Essen der Vorwoche auf dem Buffet wieder. Das gesamte Buffet incl. Nachspeise war bereits 1 1/2 Std. nach Beginn schon wieder komplett abgeräumt, genauso wie die Tische deren Gäste den Abend verlassen hatten. Sie wurden direkt komplett an ihren ursprünglichen Ort verräumt, was zu einer sehr ungemütlichen Atmosphäre geführt hat. Die Sauberkeit der Toiletten , besonders die,die zur Bar gehören, lässt zu wünschen übrig, und das Personal war selbst nach viermaliger Aufforderung nicht in der Lage Seife und Toilettenpapier nachzufüllen. Generell lasst sich eigentlich nur der Service der beiden weiblichen Angestellten und der Tui-Reiseleitung hervorheben, die immer äußerst nett und hilfsbereit waren, sowie um alles bemüht was einem auf dem Herzen lag. Ein weiterer sehr netter Mensch ist der Herr , der sich um Fragen bzgl der Zimmer kümmert, der auch bei allem sehr bemüht war. Der Poolbereich ist von Atmosphäre und Gestaltung sehr einladend. Grundsätzlich lässt sich sagen, da es sich um ein Dreisterne-Hotel handelt, darf man keine Wunder erwarten. Braucht man Klimaanlage oder andere Vornehmlichkeiten, die in anderen Hotels incl. sind, so muss man diese zubuchen und dies zu nicht unerheblichen Preisen. Kann man ohnehin Verpflegung buchen, sollte man dies tun und lieber in allen umliegenden Tavernen essen gehen. Wer zu sehr auf Sauberkeit achtet, wird sich hier nicht wohlfühlen, wozu u.a. m.E. die Sanitärbereiche und die die dreckigen und löchrigen Tischdecken im Speiseraum beitragen.Ich kann dieses Hotel leider nur sehr bedingt weiterempfehlen. Ist man viel unterwegs und ab und zu am Pool reicht es aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck haben wir mit grossem bedauern zur Kenntnis genommen.Wir sind sehr betruebt darueber dass Sie leider mit allem unzufrieden waren. Leider haben Sie sich vor Ort in keinsterweise darueber geausert oder sich an die Guest Relation gewendet somit hatten wir leider keine Moeglichkeit die Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen. Alle gute fuer Sie wuenscht Ihnen das Team vom Argiro Village Hotel