Es ist eine Nette Anlage, die jedoch schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Angefangen von Abgenutzten Betten, überlaufenden Abflüssen bis hin zum Defekten Toastern ( in der Kantiene ) der dauernd für Stromausfall gesorgt hat.Von der Kaffeemaschine ganz zu schweigen.
Die Zimmer wurden nur schlecht und Oberflächlich gereinigt, hier gibt man sich keine Mühe .Obwohl wir die Superior Zimmer gebucht haben, waren die Betten eine Zumutung. Lattenroste kennt man dort wohl nicht. Statt dessen waren dort Bretter verbaut. Die Matratzen waren auch schon lange über dem Verfallsdatum.Der Rücken tat schon nach der 2ten Nacht weh.
Wir haben nur Frühstück gebucht, das war ok. Das Essen an der Poolbar ist völlig überteuert.
Hier ist der Gast kein König sondern eher lästig. Die Gästebetreuung wirkt lustlos und Ihr Interesse an Gästen wirkt Aufgesetzt. Wir mußten bei einem problem mit dem Zimmer öfter nachfragen bevor es behoben wurde.Außerdem konnte man uns nicht sagen wann wir wieder Abgeholt werden ( Rückflug) es waren dafür mehrere Telefonate mit endlos warteschleifen nötig. Am Tag der Abreise war dann nichtmal die Rezeption besetzt. Nein, sie war zu, Abgeschlossen. Echt jetzt ? So, das wir dem Gärtner ( der war zum Glück schon wach ) den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt haben.
Die Anlage ansich ist o.k. ähnelt ein wenig einer Jugendherberge. Ein Fortbewegungsmittel ist hier Pflicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen " Fitnessraum" .......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bekommen die Abreisedaten 2 oder 1 Tag vor Abreise die wir dann ausdrucken und in den jeweiligen Ordner legen. Fuer die langen Warteschleifen am Telefon koennen wir leider nichts. Unsere Rezeption oeffnet um 7.30 und sie ist leider nicht 24 Stunden besetzt. Die Gaeste kommen 1 Tag vor Abreise zur Rezeption und dort wird es besprochen wegen dem Schluessel. Es tut uns leid, dass Sie so eine Erfahrung machen mussten.Wir freuen uns Sie beim naechsten mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Argiro Village Team