Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Mentalität sehr nett, Hotel keine 3 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr herunter gekommen und alt. Das Essen liegt in der Berwertung einer schlechten Kantinen-Küche. Für die Klimaanlage muss man zusätzlich 7 € pro Tag bezahlen. Positiv war die übers freundliche Mentalität, vorallem beim Hausmeister.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit war in Ordnung. Achtung Reinigung und Handtuchwechsel erfolgt erst nach 3 Tagen. Unser Zimmer war sehr sehr alt und extrem abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen vorallem am Abend war schlechte Kantinen-Küche. Die Rester vom Vorabend landeten meistens in der täglichen vegetarischen Gemüsesuppe....


    Service
  • Schlecht
  • außer dem super netten Hausmeister, gab es nicht viel Service. Noch nicht einmal eine Rezption war vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit zum Hotel okay. Man sollte sich unbedingt ein Roller oder anderes Fahrzeug mieten, um agil zu sein. Nur nicht direkt beim Hotel (überteuert), sondern besser im nächstgelegenen Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Ihre Bewertung hierbei Holidasycheck haben wir mit grossem bedauern gelesen. Wir sind sehr betruebt darueber dass Sie leider mit allem unzufrieden waren. Leider haben Sie sich vor Ort weder an Die Guest Relation noch an die Rezeption gewandt somit hatten wir leider keine Moeglichkeit die hier aufgefuehrten Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen. Alles Liebe wuenscht Ihnen das Team vom Argiro Village Hotel