Alle Bewertungen anzeigen
Annette Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Manche Dinge müssen wirklich überarbeitet werden.
4,0 / 6

Allgemein

Eine im Ansatz sehr schöne Anlage, leider sehr viele Defizite in Teilbereichen, bes.Gastronomie.Diese Dinge habe ich oben im Detail zu schildern versucht. Die Anlage hat teilweise sehr schöne Zimmer, aber auch Zimmer, die so laut sind, dass man sie so eigentlich nicht für Urlaubszwecke verwenden kann.


Zimmer

Bei uns war es so weit gut, allerdings ist es eigentlich notwendig, dass man Doppelbetten auseinander schieben kann,da nicht jeder ein Doppelzimmer mit einem Partner bucht. Da ich meine Tochter nicht im Schlaf stören wollte, habe ich auf der äüssersten Bettkante übernachtet.... Klagen von Mitreisenden kamen über unzureichende Infos/Maßnahmen hinsichtlich z.B. Ausfall Klimaanlage, bzw .bezahlte Buchung einer Klimaanlage,die vor Ort noch einmal bezahlt werden musste.


Restaurant & Bars

Frühstücksbüffet ausgesprochen dürftig, räumlicher Büffetaufbau zudem auch disorganisiert...eng und Warteschleifen... Essen in der Poolbar ausgesprochen ungenießbar vom Fleischangebot her. (handelte sich wohl um Billig TK Gerichte, die ich ich trotz großen Hungers zurückgehen lassen musste,ungenießbar...) Atmosphäre eigentlich sehr schön abends am Pool... nur ist man schon verärgert,wenn man mehrfach teuerste Gerichte der Speisekarte bestellt, die man dann absolut nicht essen kann,weil man sich ekelt. Von Halbpensionsgästen gab es z.B. Informationen,dass das integrierte Abendessen völlig unzureichend an Menge und Qualität war...(Fleischeinlage waren 5aufgeschnittene Scheiben Bockwurst... Also diese Angelegenheiten bedürfen dringend logistischer Analyse mit folgenschwerer Überarbeitung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat bei uns. Wir sind dabei die Dinge zu aendern und freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Argiro Village Team