Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben in diesem Hotel im Sept.2016 als. Paar Urlaub gemacht,einmal und nie wieder.Unfreundliches Personal,Kantinenessen und Katzen überall,kommt besonders gut bei einer Katzenallergie.Hundegebell die ganze Nacht,man kommt kaum zum Schlafen,weil man bei diesen Temperaturen mit offener Balkontür schläft.Man könnte eine Klimaanlage benutzen,aber wir wollten nicht noch7€. am Tag dafür bezahlen.Der Weg zum Strand ungefähr 20Min.fährt zwar ein Shuttlebus aber wenn man nicht pünktlich ist muss man laufen.Er fährt nur viermal am Tag.Die Umgebung ist trostlos,aber Dank einer guten Busverbindung ist man schnell in den Nachbarorten.In Fallraki kann man super stoppen,und wenn man wirklich mal toll essen möchte,wonach man sich nach dem Hotelessen auch sehnt,empfehlen wir das BBQHouse Desert Rose super Essen,freundliche Mitarbeiter und eine ganz tolle Atmosphäre.Anschließend zu Peppino einen leckeren Wein und leckere Cocktails genießen,das ist dann wirklich Urlaub. Der Strand ist schön,Wasser super und die Strandbad ist auch zu empfehlen.Als kleinen Tipp von uns ,liest wirklich die schlechten Bewertungen sie stimmen wirklich.Wir haben die guten gelesen,und sind deshalb auch auf dieses Hotel reingefallen.Unser Fazit auch wenn es nur ein 3Sterne Hotel ist Freundlichkeit kostet nichts.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war über eine Stunde,weil wir fast die letzten waren.Ausflugziele habe ich ja schon beschrieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid das Sie sich nicht wohlgefuehlt haben bei uns . Wir haben uns redlich bemueht eine Loesung zu finden um Ihnen trotzdem einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen leider waren Sie zu keinem Kompromiss bereit . Alles gute fuer Sie und Ihre Familie wuenscht Ihnen das Team vom Argiro Village