Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal da und hat gereicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist in Ordnung Zimmer wurden gereinigt aber nur oberflächlich. Managerin war aufgesetzt freundlich und das hat sie den Leuten gezeigt und man könnte es merken. Aufgesetztes Interesse was durch antworten von ihr bestätigt wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten mehr als schlecht. Matratzen vollkommen unter aller sau.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben nur Frühstück gebucht, Auswahl war eher wenig zufriedenstellend aber ok für den preis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Aufgesetzte Freundlichkeit die man spürt. Personal ist lustlos und arrogant. Wir würden um 6.45uhr vom Hotel abgeholt,auf die Frage nach Frühstück für unser Kind wurden wir relativ "freundlich" abgefertigt. Auf meine Aussage wir holen was im Supermarkt kam die Aussage "Na ihr Glück das sie einen Kühlschrank im Zimmer haben". Das war alles an "service".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Mietwagen alles zu erreichen.sonst eher schlecht. Zum entspannen aber genau das richtige


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war ok für Kinder eher nicht so da zu tief. Kinder Becken naja nenn ich jetzt nicht so. Spielplatz sehr renovierungsbedürftig. Fitnessstudio war immer geschlossen also kann ich nichts zusagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Alles Liebe wuenscht Ihnen das Team vom Argiro Village Hotel