Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Eher unfreundliches Hotelmanagement
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist im allgemeinen gut gepflegt.Jedoch sind die Zimmer schon recht veraltet, die Möbel zusammengeschraubt und es fehlten bei uns schon die Griffe bei den Laden! Es dauerte eine ganze Woche um dieses zu beheben sowie die WC Spülung zu reparieren.Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal bei der Rezeption war so doch etwas genervt wenn man etwas beanstandete.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war mit 4 Betten ausgestattet,laut Objektbeschreibung sind es aber nur 2 Bett Zimmer! Ein Kasten war vorhanden , für 4 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Das Personal war eher genervt. Bei uns hat es zb. 1 Woche gedauert eine Glühbirne zu tauschen und die WC Spülung zu reparieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war in Ordnung. Sollte aber öfters vom Sand gereinigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben die Dinge immer weitergegeben und es wurde sich drum gekuemmert. Wir freuen uns Sie beim naechsten mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Argiro Village Team