Jerome (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Absoulte Empfehlung

Das Hotel ist eine absolute Empfehlung für alle, die nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen wollen. Frühstück und Abendessen waren im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut super. Früh gibt es ein Buffet mit abwechslungsreichen Angeboten. Am Abend kann man am Buffet die Vorspeise auswählen. Als Hauptgericht gibt es immer zwei Gerichte. Ein internationales und ein typisch griechisches. Mir hat immer alles sehr gut geschmeckt. Der Strand ist ca. 20 Minuten vom Hotel entfernt. Mehrmals am Tag wird ein Shuttle-Service zum Strand angeboten. Auto bzw. Roller können direkt im Hotel ausgeliehen werden. Bzw. wird eine Autovermietung direkt von der Rezeption angefordert. Wenn man doch mal tagsüber im Hotel bleiben möchte, teilt man sich die Liegen am Pool mit einer Hand voll Menschen. Es ist also sehr ruhig. Alles in allem kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend.

Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit einer kleinen Küche und einem schönen Bad. Die Klimaanlage kostet 7€ pro Tag. Die sollte aber jeder mit einrechnen, denn die Hauswände sind so aufgeheizt, dass es nur schwer möglich ist, das Zimmer ohne Klimaanlage abzukühlen. So war es zumindest bei unserem Zimmer.

Bei unserem Aufenthalt gab es ausschließlich deutschsprachige Rezeptionistinnen, was die Kommunikation sehr einfach gemacht hat. Auch der Rest der Hotel Crew sprach mehr oder weniger gut Deutsch. Man hat sich aber immer verstanden. Der Service war perfekt.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Jerome
Liebe Gaeste,

herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Alles Liebe wuenscht Ihnen das Team vom Argiro Village Hotel