Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen (41-45)
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • SonstigeHotel mit Bestlage
5,0 / 6

Service und Frühstück haben uns überzeugt. Sicherlich wären auch alle weiteren Mahlzeiten überwältigend gewesen. Wir kommen gerne wieder.


Lage & Umgebung
6,0

Das Hotel liegt auf dem Berg und garantiert somit die beste Sicht auf St. Martin. Um in den Ort zu kommen, sollte man allerdings gut zu Fuß sein.


Zimmer
4,0

Unsere Zimmer waren groß und zweckmäßig, aber etwas unsauber. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.


Service
6,0

Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren maximal freundlich und hilfsbereit. Ein absolut exzellenter Service.


Gastronomie
6,0

Das Frühstück ist mega gut. Tolle Auswahl, Qualität und Darbietung!


Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cathleen
Alter:41-45
Bewertungen:66

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.