- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Donauufer und ich hatte von meinem Zimmer einen wirklich schönen Blick auf den Fluß. Das Zimmer sehr schön eingerichtet und gut ausgestattet und auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und auch sehr frisch und auch die Bedienungen sehr nett und auf immer zur rechten zeit vor Ort um Kaffee nachzureichen. Über die Verkehrsanbindung kann ich keine Aussage machen da ich einen Shuttleservice hatte. Auch der Empfang und die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr nett und Checkin/out gingen flott und problemlos. Einziges Manko meines Aufenthaltes war ein meines erachtens nicht ganz unerheblicher Sicherheitsfehler eines Mitarbeiters. Als ich nach dem Frühstück bemerkte das ich meine Zimmerkarte im Zimmer vergessen hatte ging ich deshalb zur Rezeption. Dort bekam ich eine Ersatzkarte. Das einzige wonach der Mitarbeiter hierfür gefragt hatte war meine Zimmernummer. Keine weitere Prüfung ob mein Name übereinstimmt oder sonstige Sicherheitsfragen. So kann jeder eine Karte für irgendein Zimmer bekommen und dieses ausräumen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Nike und Ihr gegebenes Feedback. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Dank Ihrer Anregung, können wir uns nur verbessern, deshalb haben wir vor allem im Rezeptions Bereich nachgeschult. Seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, dass sich jeder Gast bei uns im Haus sicher und wohl fühlt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal Gast im ARCOTEL Nike sind. Beste Grüße Feedbackmanager.