Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • StadtGanz guter zentraler Urlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei Ankunft bekamen wir statt 1 Zimmer 2 Zimmer zum selben Preis dies hatte Neckermann so gemacht damit wir uns nicht zu 4t in ein Zimmer zwängen müssen .... Die Zimmer sind soweit wirklich sehr schön und komfortabel... Der Blick über die Donau war einzig Artig sowie schaut man auch auf die Wunderschönen Berge. Einziges Manko hier der Hotelparkplatz für 14 € am Tag. Meiner Freundin wurde der Tipp gegeben ausserhalb vom Hotel zu Parken uns Leider nicht. An sich ist es ein wunderschönes Hotel mit einer super Lage. Aber ich habe schon viel bessere 4 Sterne Hotels gesehen. Ich hoffe das eventuell einige Mitarbeiter in Bezug auf Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft geschult werden dann würde es sicher zu einem Top Hotel in Linz werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers ist ok .... Die Einrichtung war wunderschön sowie der Blick über Donau und Alpen Unbezahlbar .... leider waren beide Zimmer nicht richtig Sauber ... an jeder Ecke fand man Staub, Haare und im Bad waren überall Wasserflecken was ich in einem 4 Sterne Haus noch nicht hatte.... ! Im Zimmer befindet sich eine Minibar deren Preise angemessen sind zumindest für die Getränke. Für 6,50 € kann man auch den Zimmerservice nutzen dies fand ich nun auch einen Angemessenen Preis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel Restaurant war sehr lecker und die Preise waren auch ok....


    Service
  • Schlecht
  • Teilweiße waren die Mitarbeiter sehr Grummelig und fertigten einfach nur ab so war unser Gefühl .... Dies betrifft Die Rezeption und das Restaurant ..... Wiederrum gab es 3 Mitarbeiter in Restaurant und an der Rezeption die sehr nett waren und sehr Hilfsbereit waren. Mit Beschwerden redete man leider gegen die Wand !!! Und unser Beistellbett haben wir leider auch nicht ins Zimmer bekommen. Wir gingen auch 4 mal zur Rezeption an 2 Tagen und teilten mit das man unbedingt die Klimaanlage in unsren Zimmern reparieren muss da es in einem 30crad Warmen Zimmer im 10ten Stock kaum auszuhalten ist .... kurz bevor ich am 2ten Tag davor war zum Hoteldirektor zu gehen wurde endlich was getan .... davon war ich sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top .... bin in 10 Minuten Fußweg ist man mitten in der Altstadt wo es einen Laden nach dem nächsten gibt. Ca 2 Km vom Hotel liegt eine Kinder Klinik sowie eine normale Klinik .... drum herum findet man ebenfalls alle paar Meter zahlreiche Läden und Shoppingcenter .....Neben dem Hotel befindet sich zusätzlich ein Hallen und Freibad.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine solch ausführliche Feedback Bewertung zu geben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Hotel an sich zufrieden waren. Umso mehr bedaure ich, dass wir in Bezug auf Freundlichkeit und Sauberkeit Ihren und natürlich auch unseren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Gerade dies widerspricht unserer Philosophie und wir haben bereits mit den Abteilungsleitern gesprochen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Seit Kurzem haben wir auch eine neue Kühlanlage, sodass wir die Temperatur in den Zimmern deutlich reduzieren können. Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns sehr freuen und hoffen, dass wir Sie dann vollständig vom ARCOTEL Nike Linz überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Carsten Müller Rooms Division Manager