- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ruhige Lage im Grünen, schöne Außenanlage, zentrumsnah, gute Busverbindungen, reicht für einen Kurztrip um eine Bleibe zu haben. Der Eingang mit Rezeption ist noch ansprechend gestaltet, kommt man in die Gänge zu den Zimmern ändert sich das leider. Nirgendwo hängen Bilder, die Wände sind kahl & dreckig, sogar Spinnwenden hängen in den Glastüren. Zimmer waren in Ordnung, gut ausgestattet, Bad etwas klein, die Dusche / Badewanne ist für größere Menschen definitiv nicht gedacht. Dreckfugen unten an der Duschwand. Thermostat war defekt. Die Freundlichkeit an der Rezeption überschlägt sich fast. Wobei die männlichen Servicemitarbeiter sich Mühe geben. Aus allem lässt sich schließen, das in diesem Hotel vielleicht nicht die besten Arbeitsbedienungen herrschen, so dass das Personal motiviert arbeitet. Ein weiterer Punkt ist, dass der Frühstückraum für die Menge der Gäste zu klein ist, kann passieren, das man warten muss bis ein Tisch frei wird. Sehr unangenehm. Und das C & A sollten wieder an der Außenmauer angebracht werden. Insgesamt für ein 4 Stern Hotel eine Enttäuschung für das Preis Leistungsverhältnis. Das Castellani ist ein typisches Geschäftshotel, wo leider keine `Wärme` vermittelt wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Lieber Herr Alois, vorerst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Durch Einträge wie Ihre, können wir unsere Qualität optimieren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Freundlichkeit des Personals nicht erfüllen konnten - wir werden dem sofort nachgehen. Ebenso möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Frühstücksbereich entschuldigen. In der Regel ist der Platz groß genug für unsere Gäste. Das C, sowie das A auf der Außenwand der Einfahrt wurde bereits ersetzt. Leider gibt es immer wieder Menschen, die sich einen Spaß erlauben und etwas lädieren. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt durch unsere Parkanlage, sowie der zentrumsnahen Lage trotzdem angenehm gemacht wurde. Wir hoffen, wir dürfen Sie ein weiteres Mal im Castellani Parkhotel begrüßen und bekommen eine weitere Chance Sie zu überzeugen. Mit winterlichen Grüßen aus der Mozartstadt Gerhard Seidl General Manager & das Castellani Parkhotel Team