ARCOTEL Castellani Salzburg

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Thomas Oliver (41-45)
Alleinreisendim September 2008für 1-3 Tage

Sehr nett und durchaus empfehlenswert

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten mit dem Auto oder dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) vom Zentrum und der Altstadt entfernt.
Die Direktion hat offensichtlich ihre Lektion gelernt, da ich die Mängelliste der Vorkritiker nicht vorfand.
Der Page, sowie die Kellner sind sehr zuvorkommend, wobei die Mitarbeiter der Rezeption zwar bemüht, aber doch eher hilflos sind.
Das Frühstücksbuffet ist von sehr guter Qualität, bietet jedoch keine Highlights.
Für einen kurzen Stadttrip ist dieses Hotel jedoch durchaus zu empfehlen. Für einen längeren Urlaub fehlt der Charme.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2008
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Thomas Oliver
Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Castellani Parkhotel Salzburg gewählt haben. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und freuen uns, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für einen kurzen Städteurlaub empfehlen würden. Wir bedauern jedoch, dass Sie
Den Charme bei uns im Hotel vermisst haben. Wir haben Ihre Information an unser gesamtes Team weitergeben und werden daran arbeiten, dies für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen deshalb, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch davon überzeugen können! Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihr Castellani Parkhotel Team