Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner & Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Oberflächlich ok. 4 Sterne nicht verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr modern und kühl gehaltene Atmosphaere. Klimaanlage bzw. Heizung im Zimmer nicht regulierbar. Sauberkeit im Bad und Zimmer lassen zu wünschen übrig. Uns ist die Fernsteuerung des Fernsehers zwischen das Doppelbett gerutscht. Beim auseinanderschieben der Betten hat es uns gegraust. Dort war sicherlich schon lange kein Staubsauger im Einsatz. Eine Mozartkugel hatten wir dort auch noch entdeckt, die wir dann feinsäuberlich im Mülleimer entsorgt hatten. Im Bad waren an den Dauerelastischen Fliesen noch Haare von wenigstens 1 vorbewohner!! Das mit dem Bett hatten wir zum Glück erst in der letzten Nacht bemerkt. 4 Sterne hat dieses Hotel sicher nicht verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner & Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, sehr geehrte Angelika, sehr geehrter Reiner! vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Besuch bei uns. Wir sind stets an Verbesserungsvorschlägen interessiert und stets darum bemüht, allen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschrieben Vorkommnisse absolut unüblich für unser Haus sind und keinesfalls unseren Servicestandards entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Salzburg, Gerhard Seidl General Manager & das Castellani Parkhotel Team