ARCOTEL Castellani Salzburg

• AngeboteAngebote
Astrid (41-45)
Verreist als Paarim März 2012für 1-3 Tage

Für Kurzaufenthalt ok

mittelgroße Hotelanlage in einem sehr schönen Gebäude, die Sauberkeit könnte noch etwas besser sein, Frühstück ist o.k., die Gäste sind international.
Wenn man das Hotel betritt, riecht es nach Rauch, weil die Rezeption gleichzeitig die Bar ist. Das empfand ich als sehr störend. Außerdem ist das Personal großteils sehr unpersönlich, wenn man das Hotel betritt, wird man eher nicht gegrüßt. Lediglich ein Herr im Service war sehr bemüht und ausgesprochen höflich.

die Innenstadt von Salzburg ist sehr leicht zu Fuß zu erreichen (ca. 15 Gehminuten)

das Zimmer war sehr klein, zur Sraßenseite gelegen, die Möbelierung sehr modern, das Bett allerdings klein. Die Einrichtung wirkte irgendwie steril und lieblos. Der Bügeltisch ist ein Highlight den ich gerne in jedem 4 Sterne Hotel finden würde.
Im Badezimmer gab es kleine Schimmelspuren an den Fliesen und Kalkränder an den Armaturen. Die Halterung für die Dusche war mit einem Isolierband angeklebt. Es gab einen großen Spiegel, der aber nicht geputzt war.
Ausblick:zur Straße

das Service beim Frühstück und an der Bar ist in Ordnung, aber nie über Maß, was man bei einem vier Sterne Hotel schon erwarten kann.

wir haben nur das Frühstück genutzt, das war recht gut, das Gebäck ist ausgezeichnet, auch die Auswahl an Wurst und Käse, nur die Auswahl der Marmeladen ist für meine Begriffe mager. Die Sauberkeit im Frühstücksbereich ist absolut in Ordnung. Es kommt auf die Bedienung an, ob man Kaffee nachgeschenkt bekommt oder nicht.

Dauer:1-3 Tage im März 2012
Reisegrund:Stadt
Vorname:Astrid
Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Astrid,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Castellani Parkhotel Salzburg entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen, denn damit helfen Sie uns unseren Service auf Schwachstellen zu überprüfen. Besonders freuen wir uns, dass wir mit unserer Lage, unserem Frühstück und unserer Zimmereinrichtung bei Ihnen punkten konnten.

Nichtsdestotrotz tut es uns sehr leid, dass Sie sich durch den Rauch in der Lobby gestört gefühlt haben. Womöglich befanden sich zu diesem Zeitpunkt viele rauchende Gäste in der Lobby. Wir arbeiten hier bereits an einer nicht-raucher-freundlichen Lösung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,

Gerhard Seidl