ARCOTEL Castellani Salzburg

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Mathias (36-40)
Alleinreisendim November 2018für 1-3 Tage

Für den Preis sehr enttäuschend.

Ich war als Seminargast zwei Tage hier. Das Hotel hat schon mal bessere Zeiten gesehen, je nach Bereich ist man bemüht, andere wiederum enttäuschen. In Summe nicht empfehlenswert, da gibt's in Salzburg für diesen Preis wesentlich attraktivere Hotels.

Abseits des Zentrums in einer weniger attraktiven Gegend. Zu Fuß 20 min. in die Altstadt, 2min. bis zur nächsten Bushaltestelle

In Ordnung, aber nichts aufregendes. Ein wenig unmodern, Matratzen schon etwas durchgelegen.

Im Seminarbereich freundlich und aufmerksam, Personal an Rezeption und im Restaurant wirkt desinteressiert. Nicht so im Restaurant Salieri, da passt's.

Gut, aber beim Frühstück und Mittagsmenü nichts Aufregendes. Das Restaurant Salieri sticht heraus.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Mathias
Sehr geehrter Herr Mathias! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hauses zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass offensichtlich nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Für alle Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emilia Schwab - Front Office Manager