Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claude (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Eher schlecht als recht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer für Kurzaufenthalt in Ordnung. Frühstück inklusive, aber sehr enttäuschend. Man hat das Gefühl, das Servicepersonal versteckt sich um nicht zu viel arbeiten zu müssen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claude
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Claude! Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und dass Sie sich für ein Feedback die Zeit genommen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und daher sind Ihre Kommentare sehr hilfreich. Deshalb werden wir die von Ihnen angesprochenen Themen prüfen und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen, denn wir möchten Sie von unseren Serviceänderungen gerne überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gerhard Seidl General Manager, Castellani Parkhotel Salzburg