- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer für Kurzaufenthalt in Ordnung. Frühstück inklusive, aber sehr enttäuschend. Man hat das Gefühl, das Servicepersonal versteckt sich um nicht zu viel arbeiten zu müssen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claude |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Claude! Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und dass Sie sich für ein Feedback die Zeit genommen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und daher sind Ihre Kommentare sehr hilfreich. Deshalb werden wir die von Ihnen angesprochenen Themen prüfen und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen, denn wir möchten Sie von unseren Serviceänderungen gerne überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gerhard Seidl General Manager, Castellani Parkhotel Salzburg