Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anne (46-50)
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel mit Verbesserungspotenzial3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer ausreichend gross, jedoch sehr kühl und funktionell eingerichtet. Flatscreen-TV an der Wand, LAN-Zugang im Zimmer kostenlos. Kein Safe oder auch nur abschliessbare Schubladen oder Schränke vorhanden, ebenso keine Minibar. Zimmer sind sehr hellhörig, wenn nebenan der Fernseher läuft, ist an Schlafen nicht zu denken. Service in den Restaurants eher schlecht, viel zu Wenig Personal, zu den Hauptessenszeiten teilweise sehr lange Wartezeiten auf Getränke. Teller wurden teilweise erst nach 3 Gängen abgeräumt. Servicemitarbeiter wirkten teilweise unsicher und hilflos, waren aber sehr freundlich.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 100 |