HolidayCheck Reisen bietet Dir bis zum 03.07. bis zu 300€ Sofortrabatt pro Buchung. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Erika (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • SonstigeAußergewöhnliches Hotel in Thronos
5,0 / 6
Das Hotel ist bestimmt hervorragend geeignet für eine große Familie oder einen Freundeskreis, um hier ein schönes Fest zu feiern oder ein paar Tage zu verbringen. Wir suchten zwar nur für eine Nacht eine Unterkunft in Thronos, das schöne Aravenes hat uns aber sehr gut gefallen: hübsches, wenn auch kleines Zimmer, tadellos sauber, neues Bad, großartiger Blick vom Balkon und der gemütlichen großen Terrasse der Taverne. Dort gab es sehr gutes Essen. Besonders erwähnenswert ist die junge Frau, die das Haus führt (nicht Besitzerin): Mit sehr viel Schwung und guter Laune, ab ebensoviel Kompetenz und Einsatz die perfekte "Chefin" des Hauses.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:56-60
Bewertungen:164