Alle Bewertungen anzeigen
H.- Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Pompöse Empfangshalle als Blendwerk
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große weitläufige Anlage mit dem Charme eines STraflagers. Es gibt einen Punkt extra für die Poolanlage. Nach Möglichkeit ein anderes Hotel wählen. Sollte das nicht möglichsein, vorsorglich ausreichend Reinigungs und Desinfektionsmittel mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach betreten des Raumes speziell des Bades ,wollte ich sofort wieder weg. Man sah überall eine dicke Staubschicht als wäre die Zimmerreinigung schon einpar Wochen her. Die Krönung war das Bad. Haare im Waschbecken und Wanne. Der Wannenrand war nicht mehr weiß sondern grau. Man konnte sehen wo Schampoo-und Duschflaschen auf dem Wannenrand standen. Unter dem Waschbecken lag eine tote Kakerlake ,die trotz Reklam. nicht aus ihrem Grab entfernt wurde. Ich war nicht das erste und nicht das letztemal in Ägypten, aber das war schon mehr als grenzwertig. Ich würde schon fast behaupten es war gesundheitsgefährdent. Trotz Beschwerden haben wir kein anderes Zimmer bekommen. Die Reiseleitung war auch nicht hilfreich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie sowie der Service des Personals im Speisesaal ,der einem das heimelige Gefühl gab sich in einem Wartesaal auf dem Bahnhof zu befinden, war im gegensatz zu demZimmer überdurchschnittlich gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check in hat ewigkeiten gedauert .mussten unser Gepäck selber durch die Anlage tragen. Hatten nur einen Boy der uns zeigte wo unser Verschlag/Zimmer war, und als gegeleistung dafür von uns Bakschisch erwartete.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist super. Zentral gelegen mit der Haupt durchgangsStrasse direkt vor der Tür. kurze Wege zu den Tempeln. Ist aber Kein Hotle für längere Aufenthalte wie uns ein Mitarbeiter erklärte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.- Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:4