Christian (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

zum verlieben

Eine sehr schöne Hotelanlage mit gleich zwei Hausriffen vor der Tür zum Schnorcheln.
Hotelzimmer sind ordentlich, sauber Verpflegung vom Frühstück über Mittagessen, Snacks zwischendurch bis hin zum Abendessen Top. Service stehts freundlich und nett sehr empfehlenswert.

Eine tolle Anlage am Roten Meer mit 2 Lagunen und 2 Hausriffen die einladen zum schnorcheln so wie ein Pool vor der Tür
Nur 10 Min Fußweg in die Stadt . Einkaufsmöglichkeiten mehr als genügend die zum Bummeln einladen.

Gemütliche , ruhige und ordentliche Zimmer mit blick auf das Meer , TV, Dusche , Badewanne, WC Balkone oder Terrasse auch ein Wasserkocher zum Kaffee oder Tee machen steht bereit. In den Betten Doppeltbetten oder Einzelbetten kann man sehr gut schlafen.

Top Service Personal immer nett und freundlich und gehen auch auf Wünsche ein

Buffet vom Frühstück über Mittag bis zum Abendbrot sind bestückt mit Zahlreichen, herzhaften und süßen Speisen die alle samt sehr lecker sind.

Tauchen schwimmen, schnorcheln kein Problem, auch Animation wird mit Spielen , Wassergymnastik usw. Geboten.
Am Abend wird ein Showprogramm kostenlos angeboten. Zusätzlich kann man sich im Fitnessraum Fit halten oder bei einer Massage entspannen Ein Tennisplatz steht ebenfalls zur Verpfügung. Reichhaltige Ausflugsangebote Tagestouren oder Halbtagstouren werden auch angeboten

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Christian
Sehr geehrter Christian,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.
Es freut uns sehr, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprach und Sie somit unser Hotel weiterempfehlen koennen.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause Arabia Azur.

mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour