Steffi (36-40)
Verreist als Freundeim März 2020für 2 Wochen

Zum entspannen komme ich immer wieder

Das Hotel ist schon älter und kein Luxus Tempel. Dennoch schön, zentral, sauber ,gemütlich und familär. Und kein riesen Hotelklotz.

15 Min vom Flughafen.
Kurze Fahrt in die Stadt. Ansonsten einkaufen,spazieren in der Nähe.

Zimmer sind gross, Betten angenehm hart zum Schlafen und nicht durch gelegen. Genug Abstellfläche für Koffer, Schuhe etc.

Aufmerksames und fleissiges Personal (auch ohne Trinkgeld)
Türschloss war kaputt, wurde sofort repariert.
Auch werden Fragen beantwortet, Tips gegeben, immer ein lächeln. Auch die deutsche Gästebetreuung ist super.

Eine Sonne Abzug,weil oft wiederholung. Aber es schmeckt. Gibt genug im Angebot das jeder was findet. Könnte teilweise aber wärmer/ gewürzter sein.
Auch wenn es voll ist, wird nach gefüllt und man steht nie lange an.
Über ein Lob/ danke freuen sich alle.
Wechselnde Themenabende. Meist Huhn und Gemüse

Es gibt Animation, Massagen usw. Massagen waren gut. Nutze sonst nichts (entspanne nur)

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Steffi
Sehr geehrte Steffi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.

Es freut uns sehr , dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt hatten und Sie unser Hotel weiterempfehlen koennen.

Unser Hotel ist nach einer langen Pause seit 1.11.2020 wieder geoeffnet und wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Arabia Azur begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Mr. Atef Shoukry