Susanna (46-50)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

Zu Hause im Arabia Azur

Ich war zum 4. mal da. Aus gutem Grund. Man wird wie ein Freund empfangen und alle haben ein Lächeln für einen. Ich fühle mich sehr willkommen dort. Das Hotel hat viele Stammgäste. Die Zimmer sind noch sauberer als letztes Jahr und die Toiletten am Strand und am Pool sind topgepflegt. Das Essen war weniger reichhaltig als letztes Jahr, dafür aber qualitativ besser. Und das Hausriff ist eine Wucht. Leider musste ich mal wieder beobachten, wie Gäste aus Russland darauf herumtrampelten. Nu ja. Eine Bitte an das Management. Bitte führt das Katzenschutzprojekt weiter! Bis nächstes Jahr!

An zwei künstlichen Lagunen angelegt. Eine kleine Shoppingarkade direkt vor dem Hotel. Sequalla mit jeder Menge Geschäften und Restaurants ist ganz in der Nähe.

Großes sauberes Zimmer mit großem Kühlschrank, in den jeden Tag frische Getränke gefüllt werden. Minisafe ist auch vorhanden.

Einfach nur klasse! Jeder ist um den Gast bemüht und wenn mal was nicht den Erwartungen entspricht, wird schnell reagiert.

Das Essen war gut und sogar warm. Die Tische wurden zügig abgeräumt und neu eingedeckt.

Superschöner größer Pool, traumhafter Strand. Schöne dicke Auflagen auf den Liegen. Nicht solche Folterbänke wie in vielen Hotels. Und genügend davon.

Beim kostenlosen Wlan könnte die Bandbreite etwas aufgestockt werden. Das ist aber ein Luxusproblemchen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2015