Melanie (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Wir waren sehr zufrieden 👍🏻

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal.... einfach Klasse! Waren das erste mal im Arabia Azur .... für ägyptische Verhältnisse gibt es von unserer Seite wirklich nichts zu meckern. Am besten hat uns die Dance Show gefallen, einfach nur GEIL 👌🏻 ansonsten kann ich das Taxiunternehmen im Hotel weiterempfehlen. Wir haben auch sehr gut in unseren Betten geschlafen und die Reinigungsmänner waren auch TOP

War Super 👍🏻

Ich kann nichts schlechtes sagen, Zimmer war schön und mache abends auch die Augen beim schlafen zu 😉 viele Schreiben in die Jahre gekommen.... aber ich muss dazu sagen das wir nicht in Deutschland sind sondern in Ägypten und dafür war es sehr gut!

Jeder Angestellte freundlich.... ohne Aufforderung wurden wir sofort bedient.... egal ob Restaurant oder Pool.... die armen Kerle laufen wirklich was das Zeug hält.... sie tuen mir schon echt leid....

Wir sind nicht verhungert nach Hause gekommen, reichlich Essen da...

Alles was das Herz begehrt 💕

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Melanie
Sehr geehrte Melanie,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Wir bedanken uns fuer die Topbewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sehr zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.

Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen.

mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour