- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits zum 2..mal in diesem Hotel. Einfach herrlich. Schöne Buchten, eigenes Hausriff und alle sehr nett und zuvorkommend. Leider ist der nette Ägypter zur Katzenverpflegung und Fütterung nicht mehr da, somit auch bedeutend weniger Katzen. Was ich kritisiere, sind die wenigen Mülleimer. Gerade am Strand und an der Poolbar, weiß man nicht wirklich wohin mit dem Abfall.
Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Wir haben super geschlafen. Fernseher, Wasserkocher, Fön, alles war vorhanden. Getränke sowie Kaffee, Milch und Zucker wurden tgl. aufgefüllt. Klimaanlage einstellbar.
Schmackhaft und abwechslungsreich. Bedienstete sehr nett und schnell. Der Eisautomat gab jedoch öfters seine Kühlung auf. Beim Frühstück standen kleine Tischabfalleimer auf jedem Tisch, die jedoch bei den restlichen Mahlzeiten fehlten. Bei Wind fliegt das Papier quer durch Tische. Hier könnte man noch nachbessern.
Perfekter Service. Kleine Mängel wurden sofort beseitigt. Die Gästebetreuerin ist super nett und hilft auch gerne.
Nicht weit nach Sakalla, zur Moschee und zum Krankenhaus. Trotzdem ruhig gelegen. Gegenüber das Cleopatra Kaufhaus für alle die nicht handeln wollen, sondern in Ruhe schauen und auswählen möchten. Besonders das Restaurant Bordiehns ist für seine Kamelgerichte bekannt und befindet sich im Arabella Gelände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Freizeitangebote braucht, findet dort einige. Delphinschwimmen mit Mogli sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |