Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes, in die Jahre gekommenes und sehr unhygienisches Hotel dass die beste Zeit lange hinter sich hat. Essen minderwertig und Animation langweilig. Am Abend tote Hose im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind total veraltet. Gefühlt kommt man sich vor wie in den 70ern. Die Zimmer sind ausreichend groß und meist mit Balkon oder Terrasse. Die Betten sind sehr hart und für uns waren diese grenzwertig. Die Klimaanlage funktionierte zwar, war aber leider sehr laut. Am schlimmsten fanden wir das Bad, mit Badewanne und Duschvorhang. Es roch andauernd nach Kacke und Abfluss, eckelhaft !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen kann in diesem Hotel gar nichts. Leider einfach schlecht. Oft das gleiche Essen mit wenig Abwechslung und Auswahl. Qualität des Essens minderwertig wie z.B das Fleisch. Oft sehnig, knorpelig und Fett. Wir haben auch einige Gespräche mit Stammkunden geführt, die uns bestätigten das die Qualität des Essens in den letzten Monaten/Jahren stark abgenommen hat. Die Hygiene in den Speisesälen, sowohl die des Hauptrestaurants als auch den Speisesaal der Marina lässt stark zu wünschen übrig und ist fast schon als eckelig zu beschreiben.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist noch mit am besten zu bewerten. Alle Mitarbeiter sind bemüht, haben aber auch nur sehr begrenzt Möglichkeiten. Die Mitarbeiter von der Rezeption fand ich persönlich nicht besonders freundlich und sogar ein Stück weit arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, was zumindest einmal von Vorteil ist. Leider gibt es keine klassischen Sandstrände wie man das vielleicht von anderen Hotels so kennt. Wenn man ins Wasser will muss man dies in den meisten Fällen über Leitern tun. Diese führen dann zu steinigen Boden der ohne Badeschuhe fast nicht begehbar ist. In der näheren Umgebung gibt es wenig zu entdecken. Verlässt man das Hotel, kommt man sich vor wie in einem Entwicklungsland.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann die guten Bewertungen des Panda Animation Teams in keinster Weise nachvollziehen. Was hier als Animation angeboten wird ist Lachhaft und eher was für kleine Kinder und nicht für erwachsene Menschen. Ich erlebte hier z.B die trostloseste Beachparty aller Zeiten. Auch andere Gäste schüttelten nur den Kopf. Angeboten wird dort auch eine Tombola. Die Lose dafür bekommen aber anscheinend nur ausgesuchte Gäste, wie wir beobachten konnten. Uns wurde kein Los angeboten!!! Die Abends Shows finden im sogenannten Theater statt und sind elends langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Uwe Rothardt, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns auch sehr traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen und Sie uns keine Weiterempfehlung aussprechen können. Denn auf dem Fragebogen, den Sie vor Ihrer Abreise ausfüllten, bewerteten alle Punkte wie den Rezeptionsservice, Ihr Zimmer, die Restaurants/Gastronomie, die allgemeinen Einrichtungen und den Service sowie die Instandhaltung Ihres Zimmers alles mit "sehr zufrieden", ausser den Aktivitäten/Entertainment. damit waren Sie unzufrieden. Aber bei der Animation ist es ähnlich wie mit dem Essen, was dem einen besonders gut gefällt, findet ein ander gar nicht gut. Es ist nicht einfach hier eine Balance zu finden, um jeden Gast zufriedenzustellen. Wir fragen uns aber aicj, was bitte ist passiert zwischen der Abgabe Ihres doch sehr positiven Fragebogens und Ihrer Bewertung hier und auf einer weiteren Internetbewertungsplattform, wo Sie ähnliches schreiben wie hier? Sie sagten unserer Gästebetreuerin am 30.07.2024, dass Ihnen das Essen schmeckt sowie Ihr Zimmer schön und sauber sei. Woher wollen Sie denn wissen, dass die Mitarbeiterin nichts weiter hätte für Sie tun können, wenn Sie gar nicht erst gefragt haben? Und unser Hotel wird monatlich von einem international anerkannten Hygiene Institut unangemeldet (!) inspiziert, speziell die gastronomischen Bereiche und Kuchen und es gibt hier keinerlei Beanstandungen. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause leider doch unzufrieden waren. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management