- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein älteres, sauberes Hotel was sehr schön direkt am Roten Meer liegt und zwei Lagunen hat, die Zimmer sind gut, gesamtes Personal freundlich...
Das Zimmer (367) ist groß und gut eingerichtet, zwei große Betten, Schreibtisch, Koffertisch, zwei Ledersessel und kleiner Tisch, Sofa, Flach TV, Wasserkocher, Tassen und ein Angebot Tee, Kaffee. Kühlschrank welcher jeden Tag mit neuen Getränken bestückt wird Wasser, Cola, Limonade. Großes Bad mit Wanne und Waschtisch, Hocker. Der Flur hat einen großen Spiegel und einen großen Kleiderschrank, Safe, zum Zimmer gehört einen schönen Balkon mit seitlichem Meerblick (Tisch und zwei Stühle, Wäscheleinen). Da das Hotelzimmer und das Badezimmer nicht mehr das neuste ist (Abnutzungsspuren) wäre eine kleine Renovierung der Gardinen, Wände, Fliesen und Silikonfugen mal notwendig. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt und kommen im nächsten Jahr wieder.
Essen, ja was soll man da schreiben es gibt genug und viele Dinge sind lecker und andere weniger, zum Frühstück war genug Auswahl vorhanden, Kaffee wird in großen Kannen auf den Tisch gestellt aber leider ist er so dünn das man denkt er ist an den Kaffeebohnen vorbeigerutscht... Schade... Wir haben dann immer die Tütchen vom Zimmer mit genommen und dazu gemischt. Zum Mittagessen im "Main Restaurant" können wir nichts sagen, wir haben immer im "Marina Restaurant" (Lagune) eine Kleinigkeit gegessen. Dort gibt es Gegrilltes, Pizza, Pommes, Salat, Eis, Kuchen.... Zum Abendessen findet man definitiv auch immer was, aber leider ist hier die Wiederholungsrate sehr hoch...wahrscheinlich ist es aber auch der Reisezeit geschuldet und im der Hochsaison sieht es anders aus... Alle Lebensmittel sind frisch, wir haben nichts anderes gesehen oder bemerkt. Auch Brot und Brötchen immer frisch gebacken, was man auch schmeckt und es wird immer wieder zu allen Mahlzeiten wenn was leer ist sofort nachgelegt.....ALSO VERHUNGERN MUSS KEINER! COCKTAILS müssen bei AI selbst bezahlt werden?! Oder wir waren nur an der falschen Bar? Kp.
Das gesamte Personal des Hotel war sehr höflich und zuvorkommend. Bei allen Fragen oder kleinen Beschwerden wurde sofort reagiert und Abhilfe geschaffen. Es wurde an der Rezeption deutsch gesprochen. Die Servicekräfte im Restaurant und an der Bar bemühen sich um ein wenig deutsch, aber mit Händen und Füßen und Freundlichkeit geht alles. Die Zimmerreinigungstruppe macht eine gute Arbeit und ist um das Wohl der Gäste bemüht. Vielen Dank nochmal an das Hotelpersonal für das geschmückte Bett zu meinem Geburtstag und die Torte. :)
Das Hotel ist vom Flughafen aus schnell erreicht ca. 15 bis 20 min. Es liegt direkt am Roten Meer und besitzt zwei sehr schöne Lagunen zum schnorcheln und schwimmen. In das alte und neue Hurghada kann man mit dem Taxi fahren oder laufen, aber nicht erschrecken es wird sehr viel abgerissen, aber auch viel neu gebaut. Aber wenn man über einige Chaotische Zustände hinweg sieht, entdeckt man viele Dinge die einen gern wieder kommen lassen. Mal bei Einheimischen einkaufen oder einfach nur schauen und die Gastfreundschaft annehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden haben aber schon besseres gesehen Freizeitangebote vorhanden und die Animateure sehr nett Poolanlage schön groß und ordentlich Fitnessraum vorhanden aber ältere Geräte und fast nur für Kraftaufbau, kein Laufband Bowlingcenter ist echt super!! Tennisplatz, Billard auch da, aber nicht genutzt Meer und Lagunen einfach SUPER!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |