Simone (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher!

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Es ist nicht das Neueste Hotel aber dafür wird sich mit der Instandhaltung wirklich Mühe gegeben.
Wir haben explizit dieses Hotel wegen dem in der Anlage integriertem Dialysezentrum gebucht und hatten wirklich eine sehr schöne Zeit. Es war unser erster Urlaub in Ägypten.

Die Anlage ist sehr ruhig und doch zentrumsnah gelegen. Direkt vor der Anlage gibt es viele Souveniershops.
Wir sind abends mehrmals zum Yachthafen (ca. 20 Minuten Fußweg) gelaufen und dann durch die Einkaufsmeilen geschlendert. Man kann sich natürlich auch ein Taxi nehmen. Da stehen vor der Hotelanlage immer welche, die auf Touristen warten.
Wir hatten separat viele Aktivitäten gebucht, z.B. Wüstensafari, Stadtrundfahrt, etc. Hier wurden wir immer vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht.
Anders als bei vielen anderen Hotels hatten wir an der Einfahrt zum Ressort nochmals einen Kontrollposten, der kontrolliert hat, wer kommt und geht.

Das Zimmer war sehr schön! - Wir hatten das Glück ein Zimmer zum einen in der Nähe des Dialysezentrums zu bekommen. Zum anderen war das Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Strand. Wenn wir das Zimmer verlassen haben sind wir über die Terrasse und einen Fußweg und waren sofort am Strand.

Das Personal war zu jeder Zeit sehr bemüht, hat sofort die Tische geräumt und war sehr aufmerksam! Sehr freundlich und fast jeder konnte deutsch sprechen. (Englisch hätten wir zwar hinbekommen, aber deutsch war natürlich einfach unkomplizierter). Auch beim Ein- und Auschecken war das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit.
Das Team vom Zimmerservice war ebenfalls sehr süß und hat saubere und ordentliche Arbeit geleistet!

Es war All-inclusive mit Buffet jeden Tag.
Trotzdem hat es das Küchenteam geschafft, jeden Tag aufs Neue die Zutaten zu variieren und neue Themenabende zu machen, sodass es nicht eintönig oder langweilig wurde.
Auch die Auswahl war riesig und es war für jeden etwas dabei.

Nachdem wir uns in unserem Urlaub sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, vergeben wir auch hier ein "sehr gut", obwohl wir auch zugeben müssen, dass wir die Freizeitangebote nicht wahrgenommen haben, da wir sehr viele externe Touren gebucht hatten. Wir gehen aber davon aus, dass aufgrund der Vielzahl an angebotenen Aktivitäten und der Tatsache dass diese immer (trotz Nebensaison) sehr gut besucht waren, auch hier ein "sehr gut" gerechtfertigt ist.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Simone
Sehr geehrte Simone,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausfuehrliche Hotelbewertung abzugeben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach.

Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen.

mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour