- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr schön und ist sauber. Das Personal ist zuvorkommend. Wir hatten aber sehr oft das Gefühl, dass man Geld geben muss. Das Essen schmeckt gut. Manchmal fehlt das heimische Essen. Das überall geraucht werden darf, ist ein dicker Minuspunkt ( beim Essen, am Strand und am Pool).
Sauber, aber veraltet.
Wir sind immer satt gefordert und es war schön mal was anderes ist. Trotzdem wäre etwas heimisches Essen zwischendurch, da das Essen hier sehr stark ist.
Sehr freundliche Mitarbeiter erwarten wir das Gefühl immer Kleingeld parat haben zu müssen.
Die Lage ist perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote für außerhalb, die logischerweise extra kosten. Im Hotel war das ihr immer das gleiche. Wie zum Beispiel Volleyball und Buccia. Volleyball war die Nachfrage sehr, dass es Diskussion führte, spielen durfte. Ein Beach Fußballplatz haben wir vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben, um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns auch traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Dabei haben Sie sogar eine Gesamtnote von 4.0 aus 6.0 Sonnen und die einzelnen Bereiche sind auch alle mit 3.5, 4.0 und sogar 6.0 Sonnen bewertet. Allerdings wundern wir uns etwas über den „roten“ Daumen und gehen davon aus, dass dieser ein Versehen Ihrerseits war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dies noch in einen „grünen“ Daumen würden. Danke sehr im Voraus dafür. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Haus und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, aber manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Was Ihren Kommentar betrifft, dass „überall“ geraucht werden durfte, wollen wir anmerken, dass in den Innenbereichen, wie Lobby, Restaurants und Zimmer Rauchen natürlich nicht gestattet ist. In den Aussenbereichen ist es aber nicht möglich, das Rauchen zu untersagen, hier hoffen wir auf Ihr Verständnis. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten, immer Trinkgeld geben zu müssen. Unsere Mitarbeiter sind alle angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Gabe von Trinkgeld. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie uns am besten noch vor Ort informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Wir wollen zum Schluss aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare die schöne Lage und die Sauberkeit betreffend, zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in diesen Punkten überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie wieder einmal im Arabia Azur Resort begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Arabia Azur Management