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Martina & Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wiederkommen unwahrscheinlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das einchecken im Hotel verlief bei uns sehr stressig. Es wurden 3 Personen von einen Mitarbeiter gleichzeitig bedient. Wir erhielten keinerlei Angaben zum Hotel. Unser Zimmer mussten wir uns selber suchen. Wir bekamen keine Hinweise was geöffnet, und was im Hotel geschlossen ist. Wir hatten im Vorfeld eine Mail ans Hotel geschickt, dass wir ein Zimmer in der oberen Etage wünschten. Wir bekamen ein Zimmer in der 2 Etage zugeteilt. Mit den Zimmer waren wir ganz zufrieden. Es war groß und sauber. Die Anlage ist sehr weitläufig was uns nicht störte. Liegen uns Sonnenschirme standen ausreichend zur Verfügung. Die Mitarbeiter waren durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das schlimmste im Hotel war für uns das Frühstück, Kaffee aus Pappbechern, so etwas haben wir noch nie erlebt. Das Angebot war recht überschaubar. Eier konnte man sich in jeder Art zubereiten lassen. Was uns sehr störte waren die schmutzigen verschmierten Tische. Die Tischsets waren verklebt und voller Krümel. Als ich dann sah wie mit dem Lappen, der nie ausgewaschen wird, der Tisch und anschließend der Aschebecher ausgewischt wurde, verging mir der Appetit für die restlichen Tage. Seit dem habe ich dann auch Probleme mit der Verdauung, die bis heut noch andauern. Mittags gingen wir ins Strandrestaurant wo die Atmosphäre um vieles besser war. Auf Anfragen der Animateure, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei, machten wir einige Vorschläge bzw. hatten wir vereinzelte Kritiken. Darauf hin sagte man uns, dass sie sich umgehend darum kümmern werden. Jedoch haben wir nichts dergleichen bemerkt, obwohl "Panda" es in unserem Beisein weiter gab. Als er uns später fragte, ob jemand auf uns zu gekommen wäre, mussten wir das leider verneinen. Das Personal scheint uns etwas ungleichmäßig verteilt zu sein. Morgens und mittags langweilten sich die Angestellten im Hauptrestaurant fast. Dafür waren die Bars (East und View) am Abend unterbesetzt. Ein Barkeeper zum Beispiel in der View Bar, der von Zubereitung, Servieren bis Abräumen alles allein machen muss, ist eindeutig zu wenig. Er hat sich trotzdem sehr viel Mühe gegeben und war sehr umgänglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer i.O Badewanne ist für ältere Gäste sehr ungünstig, man sollte bei einer Sanierung über eine Dusche nachdenken. Wasserdruck und Temperatur sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Fleisch war teilweise über gart. Die Speisen, die auf Grund von Corona gereicht wurden konnte man vorher nicht einsehen, wodurch man manchmal keine Wahl hatte und es zu vermeidbarem Abfall kam. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant zum Frühstück und Mittag war nicht ansprechen . Verschmierte Tische trugen zu keiner Wohlfühlatmosphäre bei. Es reicht einfach nicht, einen Lappen mit Desinfektionsmittel zu beträufeln und damit zweimal über den Tisch zu wischen und das zu Coronazeiten Platzdeckchen waren für und sehr unhygienisch


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz liebes und freundliches Personal 😊 Die Guestrelation war selten besetzt. Eine Buchung des A la Card Restaurants war laut Rezeption AI nicht möglich. Am Abreisetag war dann jemand da, dem wir auch unser Problem schildern konnten, was uns aber nichts mehr nutzte. Das würde eigentlich einen Punktabzug begründen, würde aber auch der Freundlichkeit des restlichen Personals nicht gerecht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min. vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes und freundliches Animationsteam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Unser Gaeste Service ist taeglich von 12-20 Uhr vertreten, nicht immer am Schreibtisch aber in der ganzen Anlage, ein kurzes Nachfragen an der Rezeption und man haette den Gaeste Service anrufen koennen. Am Tag Ihrer Abreise hat unser Gaeste Service mit Ihnen telefoniert und das genannte Anliegen besprochen. Bezueglich der Speisen moechten wir anmerken, dass dies generell eine Geschmacksache ist , wir bewirten derzeit ueber 900 Gaeste taeglich und erhalten auch sehr viele positive Kommentare. Wir nehmen Kritik sehr ernst und bedanken uns, fuer die ehrliche EBwertung. Sehr gerne haben wir die Kommente an das verantwortliche Management weitergeleitet. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager