- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigendlich gehörte das Hotel mal zu meinen Favoriten aber das hat sich geändert. Wir waren im Dezember/Januar dort und haben Weihnachten und Silvester dort verbracht. Das Hotel war restlos ausgebucht. Zu den Essenszeiten war ständig Chaos angesagt. Es fehlte an Sitzplätzen, Geschirr und die Tische waren folglich auch schmutzig. Das Personal kam nicht hinterher. Zur Weihnachtsparty wurden die Tische ab 22.30 Uhr abgeräumt und das Ende eingeläutet. Silvester das war um 01.30 Schluss. Getränke, Tischdecken und Stühle wurden abgeräumt. Wir hatten bereits während des Aufenthaltes unserem Ärger Ausdruck verleiht. Daraufhin hatten wir ein Gespräch mit dem Boss, welcher sich zutiefst "geschockt" zeigte und und an Herz legte, dass Hotel dann nicht mehr zu besuchen. Wir werden seinem Wunsch entsprechen.
Bettwäsche wurde nach 17 Tagen das erste mal komplett getauscht. Balkon schmutzig, Wasserablauf war defekt. Wurde am vorletzten Tag behoben,
Das Essen ist schlechter geworden und war wahrhaft eintönig. Einmal in der Woche gab es arabisches Essen und das war super.
Die Kellner im blauen Shirt sehr freundlich, kamen aber durch die hohe Anzahl an Gästen nicht nach. Was die anderen Angestellten für Funktionen hatten( speziell lachsfarbene Shirts oder weiße Hemden) blieb uns verborgen. Meist nur rumstehend und zuschauend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Diskothek ist Raucherraum geworden. Dort hält man es nicht mehr aus und es vergeht einem die Lust am tanzen. Annimation sahen wir einmal die Woche an der Lagune und das war, wenn Tombolalose verkauft werden sollten. Die Lobbyplätze viel zu wenig für so viele Menschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gabriele, Wir bedauern es, dass Sie enttaeuscht nach Hause gefahren sind. Das gesamte Arabia Azur Team leistet jeden Tag harte Arbeit, deshalb erreichen wir auch irgendwann den Punkt, dass, wenn alle diese enormen Anstrengungen nicht mehr ausreichen, um einen Gast zufrieden zu stellen, wir leider, so leid es uns dann auch tut, dem Gast dann sagen muessen, dass er doch bitte ein anderes Hotel waehlen soll. Genau dies habe ich als General Manager versucht, Ihnen in einem persoenlichen Gespraech zu erklaeren. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager