Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Wer nichts erwartet, wird nicht enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel, renovierungsbedürftig, es muss viel gemacht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt und nicht renoviert. Das Mobiliar ist ebenfalls alt und absolut nicht mehr zeitgemäß. Die Zimmer sind gross aber dunkel. Wenn man im Herbst Winter reist, ist es früh dunkel draußen und in den Zimmern ist das Licht schlecht. Badewanne mit Vorhang. Im Bad kam braunes Wasser aus dem Wasserhahn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen wurden teilweise gereicht und lieblos auf den Teller geklatscht. Teiilweise durfte man sich selbst bedienen. Das Essen war meist nur lauwarm und draußen am Pool( wo gegessen wird ) ist kaum Licht. Man ißt quasi im Dunkeln. Die Tische werden Die Tische werden nur langsam abgeräumt und wenig gesäubert. Kein Genuss beim Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Dennoch ist alles sehr einfach dort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer war recht kurz. Das Hotel liegt ideal für einen kleinen Shoppingbummel und mit dem Taxi ist man schnell an der Marina oder in der Stadt. Auch ideal für Schnorchler und Taucher. Sehr schönes Hausriff und auch die Tauchschule ist fußläufig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschönes Riff fußläufig zum Schnorcheln. Es gibt diverse Angebote und Animation, haben wir allerdings nicht genutzt. Die Abend Animation fand entweder am Pool statt. Dort gab es nur Sitzgelegenheiten auf den Liegen. Es gab noch einen Theatersaal für die Animation. Alt und schäbig, es macht keinen Spaß sich dort aufzuhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:5