Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Von Erholung keine Spur......
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So etwas schlechtes wie dieses Hotel ist mir noch nicht begegnet, alt und schmuddelig wenn man dann auch mal nach rechts und links schaut. Die Angestellten für die Zimmer oder Strand Bar erledigten ihren Job nur nach Trinkgeld, ansonsten wurde man an der Lagune übersehen und ignoriert, das Zimmer......Ich ekelige mich immer noch. Von 14 Tagen Aufenthalt mit 6 Tagen Durchfall und Unwohlsein verbracht, vollgestopft mit Durchfall Medikamenten.......hab mich wirklich ganz toll erholt !!!!!!! Am Ende der Laguna A ein völlig verrottettes Kinderbecken.....ich weiß nicht was es mal war.....mit riesigen lockeren Steinen, dicke herausstehende rostige Drähte so dick wie ein Zeigefinge.....sehr Kinder Freundlich.......abgesichert nein.....abgesperrt Nein.......also Frage ich mich bei den ganzen Bewertungen.....wo wart ihr....... Empfehlung für dieses Hotel keine, aber wenigstens hatten wir schönes Wetter


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Allerdings hätten wir es wert geschätzt, wenn Sie sich vor Ort direkt an unser Gäste Service, welcher von 8 Uhr bis 20 Uhr verfügbar ist, bzw direkt an das Management gewendet hätten um jegliche Missverständnisse zu vermeiden. Bezüglich Ihres Kommentars des Kinderbecken,möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es sich im Olympischen Pool befindet ,der kleine Bereich wo auch das Mittagessen serviert wurde. Unser Pool wird täglich vor Öffnung und nach der Schließung gereinigt. Der abgegrenzte Bereich am Ende der Lagune A hat absolut nichts mit unserem Hotel zu tun. Dieser Bereich gehört der Stadt und ist auch in keinem Hotelkatalog bzw Hotelbeschreibung angeboten. Bzgl des Durchfall möchten wir darauf hinweisen, dass wir derzeit über 1000 Gäste bewirten . Es ist nur vereinzelt dazu gekommen, dass ein Gast Durchfall hatte. Welches nicht am Essen liegen muss, sonst hätten eine viel größere Anzahl an Personen Durchfall gehabt. Unsere Lebensmittel sind stets von höchster Qualität. Unser Hotel erhält regelmäßig unangemeldete Kontrollen vom Gesundheitsamt,welches mit europäischen Partnern zusammen arbeiten. Erst kürzlich haben wir wieder das goldene Zertifikat von URS erhalten welches jederzeit an der Rezeption einlesbar ist. Viele Urlauber ,generell in warmen Ländern, nicht nur Ägypten, machen die Erfahrung mit Durchfall, durch die kalten Getränke, die Umstellung des Essens und Gewürze, Wetter,Sonne und Klima. Unser Personal wird generell gelobt wegen deren Freundlichkeit und hilfsbereitschaft. Viele unserer bereits über 7000 Stammgästen kommen überwiegen wegen des Personals. Ein Trinkgeld ist keine Pflicht. Unser Reinigungspersonal ist 24 Stunden verfügbar, die Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettwäsche wird jeden zweiten Tag gewechselt. Dennoch tut es uns aufrichtig leid, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir hätten uns gefreut wenn Sie sich vor Ort an uns gewendet hätten und hoffen das Sie dem Hotel dennoch eine Chance geben es von einer anderen Seite kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Maher Abo El Nour General Manager