Ramona (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Urlaub mit einigen Abstrichen!....

Hotelanlage sehr groß und schön besonders die Lagunen.
Unser Zimmer war okay aber das Badezimmer ging gar nicht, sehr alt mit Badewanne ( Badewanne ist nicht schlimm) .Wer einen schnorchel Urlaub machen möchte, der ist hier genau richtig.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz.
Vor dem Hotel gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten.

Leider waren die Kellner und auch Köche sehr unfreundlich...trotz Trinkgeldes...oft haben wir mitbekommen das sie omit Stammgästen sehr freundlich umgehen...was ich nicht verstehe. Waren schon 6 x in Ägypten aber so unfreundlich wie hier haben wir es noch nicht erlebt....man macht halt seine Erfahrungen.

Wir haben immer was gefunden....obwohl wir das Angebot sehr klein fanden. Geschmacklich okay.
Leider waren die Getränke auch nicht so gut....

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Ramona
Sehr geehrte Ramona,

es tut uns sehr leid, dass unser Service nicht alle Ihre Erwartungen getroffen hat.

Bzgl Ihres Kommentes des unfreundlichen Personals, moechten wir Sie auf unzaehlige andere Bewertungen aufmerksam machen, von Reisenden die im gleichen Zeitraum wie Sie im Arabia waren ( nicht nur Stammgaeste), die unser Personal und Service sehr loben. Insbesondere unser Service wird von all unseren Gaesten, sowie Stammgaesten in den hoechsten Toenen gelobt und ist einer der Hauptgruende warum wir ueberhaupt soviele Stammgaeste haben, wie nicht nur auf holidaycheck sondern auch auf anderen Internetportalen nachvollzogen kann.

Bezueglich der Speisen, moechten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir zu jeder Mahlzeit 2 Bueffets am Pool bzw 3 Hauptrestaurants mit je 1 grossem Bueffet anbieten, mit Pasta, Kartoffeln, Reis, Fleisch, Fisch und Huhn, diversen Salaten , Suppen, Brotsorten und Desserts haben sowie Marco Polo ein rein italienischen all inklusive Buffet mit unzaehligen Speisen und auch unser Bordiehns Restaurant, was mit all inklusive Speisen dient.

Wir haetten uns darueber gefreut wenn Sie sich noch waehrend Ihres Aufenthaltes bei unserem deutschprachigen Gaeste Service taeglich von 8 Uhr bis 20 Uhr in der Lobby verfuegbar, gewandt haetten.

mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour