Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub in meiner mittlerweile 2. Heimat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist für mich zu einen 2. zuhause geworden. Wenn mir in Deutschland die Decke auf den Kopf fällt, "flüchte" ich dorthin


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes und sauberes Zimmer mit Terrasse. In dem Hotel kann ich immer super schlafen. Klimaanlage funktionierte, habe ich aber nicht benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr breit gefächertes Angebot und ich habe immer etwas gefunden. Dazu immer super freundliches, Maske tragendes, Personal. Habe mich mich Freunden aus einem benachbarten Hotel auch im Bordiehns zum Abendessen getroffen. Ausgewählte Speisen auch für AI Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Täglich wurde das Zimmer gereinigt, täglich frische Handtücher und täglich wurde Wasser und ausreichend Kaffee aufgefüllt. Ich habe lediglich nur einmal die Guestrelation in Anspruch genommen und das "Problem mit den nicht Arabia-Gästen" wurde professionell, diplomatisch und sehr schnell gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Marina in Hurghada kann man gut fußläufig erreichen, ebenso wie das neue Hurghada CityCenter. ICE TUT ist nach max. 4 Minuten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Poolbereich. Das Animationteam war immer super freundlich und ist jeden Morgen die gesamte Anlage abgelaufen und hat jeden Gast persönlich angesprochen und auf die Freizeitangebote aufmerksam gemacht. Jeden Abend um 20 Uhr ein spezielles Kinderprogramm im Theater und im Anschluß jeden Abend verschiedene Veranstaltungen im Theater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager