Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido Hans-Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Arabia
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das essen ist gut und es wird jeder was finden. Personal sowie Animation sehr sehr lieb und nett. Zimmer sehr sauber ,auch die reinigungskräfte sind sehr liebe Menschen und sehr Hilfsbereit. Zimmer nicht allzu neu aber sauber und gross. Anlage ist sehr schön. Einiges Manko, der Geldwechselautomat war den kompletten Urlaub kaputt. Aber ich würde immer wieder gerne herkommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido Hans-Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido Hans -Dieter, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei HoldayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte zu unserem Personal, welches die grosse Mehrheit der Urlauber als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Was den Geldautomaten betrifft, dieser war sicher nicht defekt, allerdings wechselt er momentan nur 100 Euro Scheine um, wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Heralichst, Arabia Azur Management