- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles sehr alt und unbequem. in der Lobby unglaublich abgenutzte Sitzgarnituren, das Hotel hat über 500 Zimmer aber im innen Bereich nur 150 Sitzplätze. Zum Essen gehen braucht man viel Zeit weil keine Sitzplätze vorhanden sind, alles in allem macht einen sehr Schmutzigen Eindruck. WIR würden das Hotel keinen FREUND empfehlen, den rest geben einem die Russen die sich aufführen wie die Fantalen.
Die Roomboys geben sich wahnsinnige Mühe und machen die Zimmer auch wirklich prima sauber. Aber es ist eben alles sehr alt und müßte dringend mal grundüberholt werden.
Das Essen ist schlecht und keine Abwechslung dabei, Frühstück geht noch so einigermaßen aber alles andere kann man vergessen.
Das Personal ist bemüht im großen und ganzen, bis auf wenige ausnahmen, z.B. der Kellner in der Havanna Bar war sehr lustlos und hat es den Gästen auch merken lassen, das ihm so ziemlich alles zu viel ist, wenn er ganz schlecht gelaunt war hat er die Klimaanlage so kalt eingestellt, das man nur in dicker Jacke sitzen konnte oder hat die Trinks so stark gemacht das es ungenießbar war. Es ist aber nur diese eine Bar für Raucher da.
Ausserhalb vom Hotel hat man den Eindruck da ist der Krieg noch nicht vorbei. Ekelhaft und abstoßend. Wir waren das 10 mal in Ägypten, aber das war das schlechteste Hotel und die schlimmste Gegend die wir zu Gesicht bekommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard ist zwar kostenlos dafür ist auch alles kaputt, die Tische sind stark beschädigt Kös sind kaputt. Alle anderen Aktivitäten kosten Geld z.B. zehn mal die Bowlingkugel schieben kostet drei Euro und für alles andere wird auch nicht weniger Geld genommen. Am Stand gibt es viel zu wenig Liegen vom Windschutz ganz zu schweigen und am Pool bekommt man morgens um 9 Uhr nur noch Schattenplätze und ist den kalten Wind ausgesetzt. Für uns war dieser Urlaub der rein fall in allen Punkten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Paula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Hotelbewertung abzugeben. Wir sind sehr stolz auf die immer wieder gelobte Leistung unserer Mitarbeiter, welche auch von Ihnen lobend erwaehnt wurde. Im Arabia Azur arbeiten Menschen, die wirklich bemueht sind allen Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen, sollte es hier Ausnahmen geben oder ein Mitarbeiter einmal einen schlechten Tag haben, ist das zwar bedauerlich aber durchaus auch menschlich. Das Hotel ist bereits seit mehr als 25 Jahren eroeffnet, wird jedoch laufend renoviert und wird die Sauberkeit und der Zustand der gesamten Anlag von vielen Gaesten ebenfalls lobend erwaehnt. Selbstverstaendlich ist das Alter des Hotels erkennbar, es ist eben kein Neubau. Die Sitzgarnituren in der Lobby wurden gerade kuerzlich erneuert, weshalb wir Ihren Kommentar diesbezueglich leider nicht nachvollziehen koennen. Wir haben zu allen Mahlzeiten sehr lange Oeffnungszeiten, um allen unseren Gaesten die Moeglichkeit zu geben, in Ruhe essen zu koennen. Alle Buffets werden bis zuletzt immer wieder aufgefuellt. Sie werden kein Hotel finden, welches die Moeglichkeit hat alle Gaeste gleichzeitig zu bewirten. Ebenfalls bieten wir eine grosse Essenvielfalt in einer sehr guten Qualitaet, welche ebenfalls von unseren Gaesten stets gelobt wird. Wir achten sehr darauf, dass sich keiner unserer Gaeste durch einen anderen Gast gestoert fuehlt. Wir haben kaum russische Gaeste, weshalb wir auch Ihren diesbezueglichen Kommentar nicht nachvollziehen koennen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub als Reinfall in allen Punkten empfunden haben. Wir haetten gerne fuer den einen oder anderen Punkt Abhilfe geschaffen, leider haben Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen. Vielleicht haette ein Gespraech direkt vor Ort einige Punkte klaeren koennen. Wir wuerden uns trotzdem freuen, wenn Sie dem Arabia Azur eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns begruessen koennten. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager