- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch wir (eine Familie mit einem 5jährigen Kind) waren Überbuchungsopfer vom Arabia Azur. Wir wurden gleich vom Flughafen ins AMC gebracht und uns wurde das Blaue vom Himmel versprochen. Unsere NEGATIVE Bewertung zum AMC haben wir schon abgegeben. Ganze 4 Tage haben wir im Baustellenhotel AMC ausgehalten und dann packten wir unsere Koffer und fuhren mit dem Hotelshuttle, der für die Überbuchungsopfer zur Verfügung stand ( 8:30 hin und 20:00 zurück), zum Arabia Azur. Pünktlichkeit Fehlanzeige. Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir in der Lobby Rabatz, um endlich unser gebuchtes Zimmer zu bekommen. Von Freundlichkeit des Managments vom Arabia Azur war keine Rede. Der Reiseveranstalter war nur telefonisch zu erreichen und wollte keinen Mitarbeiter vor Ort schicken. Nur unter extremer Androhung von Mitteilung an die Presse und lautstarken Auseinandersetzungen ist es uns nach 4 Stunden gelungen unser Zimmer im Arabia Azur zu bekommen. Warum es dann klappte, keine Ahnung? Wir konnten uns nun auch ein Bild vom Arabia Azur machen. Es ist ein sehr altes Hotel und kann sich aber sehen lassen. Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Zimmer sind ausreichend. Wir hatten einen fantastischen Blick aufs Meer und auf die Lagune. Die unteren Gehaltsgruppen geben sich viel Mühe die Urlauber bei Laune zu halten. Doch das Management und die Herren von der Rezeption sind super unfreundlich. Selbst weinende Kinder lassen sie kalt. Die Überbuchung (ca. 200 Zimmer) scheint eine Masche der Azur-Kette zu sein, um ihre Baustellenhotels zu finanzieren. Es ist schon schlimm genug Hotels zu überbuchen, doch auch das Familien mit kleinen Kinder darunter leiden müssen geht gar nicht. Wir werden ein Hotel der Azur-Kette nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |