Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monchen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Trotz Corona
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel. Leider schon bisschen in die Jahre gekommen. Hat leider viel ungenutztes Potenzial. Die Sitzmöbel in der Lobby sind sehr unbequem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig. Ich hatte Zimmer mit Meerblick. Die Roomboys leisten gute Arbeit. Wobei ich anmerken möchte, das die Toilettenbürsten mal ausgetauscht werden müssten. Auch in den Toiletten am Pool und in der Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen, leider fast jeden Tag das gleiche. Abwechslung fehlte. Das Rindfleisch war immer zähe, man konnte das nicht essen. Die Leber war zudünn geschnitten. Des halb auch zähe. Habe mich dann am Fisch bedient. Ich frage mich, warum man zum Frühstück und zum Mittagessen, im Restaurant 1und 2 die Salate, Desserts usw. vom Mitarbeiter heraus gegeben wurde. Während man im Restaurant 3 sich sebst bedienen durfte.❓❓ Das Essen allgemein war vor CORONA wesentlich besser. Es war jetzt teilweise nicht gut gewürzt. Auch das kaum Spuckschutz vor den offenen Salaten und Dessert vorhanden war. Das ist nicht schön, wo wir mit Corona kämpfen. Ich habe erlebt, das jemand genau in den Salat gehustet hat. Die Einwegbecher waren auch nervig, die flogen überall umher. Was da jeden Teag an Müll produziert wird ist unglaublich. 🙈 Ich habe mich auch gewundert, warum man morgens beim Frühstück nicht bebedient wurde (Capuccino) ❓❓❓❓abends bekommt man Getränke serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit getan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super. Nicht weit in die Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote habe ich nicht genutzt aus gesundheilichen Gründen. Der Animateur der Musik aufgelegt hat, hat KEINE Ahnung von Musik. Das war die anderen Male schon so. Das haben schon viele Gäste bemängelt. Die Musik am Pool war grausam. Mal laut mal leise. Mal waren 2 Musikanlagen in Gange die sich an Lautstärke übertreffen wollten. Über die Mittagszeit hätte man leichte Instrumentalmusik spielen können, die vor sich hin plätschert. Der Clubtanz sah bei den Animateuren gelangweilt aus, ausser bei KOSTA und ADAM. Den beiden sah man die Lebensfreude an. Den Beiden ein grosses LOB. Gefallen hat mir auch Abends die Kinder DISCO. Der Animateur KOSTA und der kleine ADAM haben das gut gemacht. KOSTA kann gut mit Kindern umgehen. Er war mit viel Freude dabei. Am Pool neben den Liegen wurden selten die kleinen Tische abgewischt. Teilweise waren die Liegen verschmutzt. Es waren auch Liegen dazwischen, die kaputt waren. Ich habe es den MA gesagt, aber das hat die nicht interessiert. Sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monchen
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir sind erfreut , dass unser Service Ihre Erwartungen meist getroffen hat und Sie unser Hotel weiter empfehlen koennen. Bezueglich des Fruehstuecks, moechten wir Anmerken, dass Kaffeemachinen bereitgestellt sich um sich einen Kaffee + Tee zu holen. Da unser All inklusive erst um 10 beginnt werden auch erst ab 10 die Kellner umhergehen und Betsellungen aufnehmen. Bezueglich des Plastic und der Papierbecher, ist dies eine Covid-19 Regelung an die wir uns halten muessen. Sehr gerne geben wir die genannten Kommentare an das verantwortliche Personal und Management weiter und freuen uns Sie bald noch einmal in Arabia Azur begruessen zu duerfen. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager