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Top Hotel außer Essen und Gästeservice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel außer Essen und Gäseservice
4,0 / 6

Allgemein

Alles top außer die Dame vom Gäseservice Tanja ging gar nicht. Nachdem uns das Handtuch am Pool geklaut wurde, wurden wir von ihr geleidigt und unfreundlich hoch zehn behandelt. Das Personal an der Lobby hat unser Problem immer sofort geholfen. Das Essen war leider sehr schlecht, man hat manchmal nichts gefunden zum Essen, kein Obst oder Gemüse außer Gurken Tomaten Honigmelone und Weintrauben. Ansonsten sehr schönes Hotel, Strand und Umgebung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Top Hotel außer Essen und Gästeservice
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast "Top Hotel ausser Essen ...", Es fällt wirklich sehr schwer, dass wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies sonst bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider ist in Ihrer kurzen Bewertung keine wirklich konstruktive Kritik zu finden. Wir denken, Ihre Kommentare sind unserem Hotel gegenüber sehr unfair und dies enttäuscht uns wirklich. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben, denn es ist eben einfach sich vollkommen anonym im Internet über die Unzufriedenheit vor Ort auszulassen. Unsere Mitarbeiterin des Gästeservice war ganz und gar nicht beleidigend und unfreundlich zu Ihnen, eher war dies von Ihrer Seite her der Fall: Ihnen wurde am Pool ein Handtuch entwendet und sie kamen zu unserer Mitarbeiterin und sagten, es sei ihre Aufgabe als Gästeservice, auf Ihre Habseligkeiten am Pool etc. zu achten. Sie verneinte dies lediglich mit dem Hinweis, dass der Poolbereich ein öffentlich zugänglicher Platz in unserer Hotelanlage ist und das Hotelmanagement keine Verantwortung für den Verlust Ihrer privaten Dinge hat. Zu Ihrer Information, unser Management steht in solchen Fällen immer voll und ganz hinter jedem unserer Mitarbeiter/ und Mitarbeiterinnen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Zudem bestätigen uns gerade in letzter Zeit immer wieder Gäste, welche selbst als Köche in Deutschland arbeiten, dass sich unsere Gastronomie sehr verbessert habe zu den Vorjahren. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten.sich zu beschweren. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Haus sprechen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management