- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Strand und Hausriff ist toll. Alles andere keine Empfehlung wert. Die Zimmer und allgemein die Anlage ist sehr veraltet. Essen Auswahl ist schlecht, es gibt 3 Restaurants und in allen das selbe. Wenig frisch zubereitetes, alles vorgefertigt und warm gemacht. Wir hatten beide auch Magemschmerzen und haben dies auch von anderen Urlaubern gehört. Nicht alles All Inklusiv aufpassen, viele Getränke und Essen ist Kostenpflichtet und man wird regelrecht vom Personal damit genervt. Sauberkeit in den Zimmern lässt auch zu wünschen übrig und alles in allem macht es den Urlaub nicht schön. Im letzten Jahr waren wir im Beach Albertros Resort was 100 mal besser ist. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen, das Land und die Leute sind toll, ohne Frage. Das Hotel aber alles andere.
Zimmer groß, aber nicht sauber und sehr veraltet und abgenutzt.
Magemschmerzen, wenig Auswahl und kein frisch zubereitetes Essen.
Teilweise nettes Personal wie die Life Guards. Alle anderen sehr penetrant da sie immer was verkaufen wollen.
Toller Strand und super Hausriff. Schönes Ausflüge kann man buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und abendliche Shows sind ein Witz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, Zu Ihrer Hotelbewertung moechten wir gern folgendes anmerken: Unsere Speisen sind taeglich frisch und aus den hochwertigsten Lebensmitteln zubereitet, erst kuerzlich haben wir wieder das Goldene Zertifikat von URS regionalen Sauberkeits und Hygiene Standards erhalten , wie die letzten Jahre auch, was fuer jeden Gast an der Rezeption einlesbar aushaengt. Wir bewirten derzeit uber 1000 Gaeste taeglich und haben keinerlei negativen Kommentare bezueglich der Speisenauswahl, bzw Geschmack und Zubereitungsart erhalten. Um ein gemuetlicheres Ambiente zu bieten werden unsere Mahlzeiten in 3 Hauptrestaurants serviert, sodass unsere Gaeste nicht in einer riesen Kantine sitzen muessen und einem lauten Geraeuchspegel ausgesetzt sind, sondern in ruhe Speisen koennen. Natuerlich bietet unser Hotel auch 3 verschieden a la cart Restaurant Moeglichkeiten fuer eine Abwechslung zum Bueffet, welche gegen einen Aupreis besucht werden koennen, dies ist generell in allen All Inklusiv Hotels so, auch in der Albatros Kette. Magenschmerzen koennen natuerlich auch vorkommen, was nicht heisst, dass es vom Essen kommen muss, auch Eiswuerfel oder generell kalte Getraenke , Klimawechsel, Sonne und Meer koennen auf den Koerper einfluss haben, dies wird die Traveler Krankheit genannt und ist mittlerweile auch in Europa bekannt. Der Koerper muss sich an das ungewohnte Essen und Klima sowie Gewuerze erst einmal gewoehnen. Allerdings haben wir auch von den derzeit ueber 1000 Gaesten nur eine extrem minimale Anzahl mit diesen Beschwerden sodass wir das Essen hierbei ausschliessen koennen. Unser Zimmerservice ist 24/7 im Einsatz um die Zimmer ,sowie auch die komplette Anlage sauber zu halten. Noch vor dem Einchecken eines Gastes, werden die Zimmer vom Supervisor und Manager des Zimmerservice , sowie auch unserem Gaesteservice kontrolliert um sicher zu gehen, dass die Zimmer sauber sind. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht vor Ort gemeldet haben um diese Punkte direkt zu klaeren, sondern gewartet haben bis Sie wieder abgereist sind. mit freundlichen Gruessen Maher Abo EL Nour General Manager